Dr. med. dent. Markus Lang

Zahnarzt

Frankfurter Str. 3263150 Heusenstamm
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Lang?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Lang und Susanne Roost

26.02.2021 • Alter: über 50

Angst vorm Besuch beim Zahnarzt.... das ist völlig unnötig

... in dieser Praxis.

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Lang.

Ein Weisheitszahn musste gestern gezogen werden. Dauer 20 min. OHNE jeden Schmerz. Nach 24 Stunden.. " .. als ob s nix gewesen war".

Ja Herr Dr. Lang hat wahrlich ein "gutes Händchen".

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Volltreffer

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Lang, da mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand ist und bin sehr positiv beeindruckt.

Mir konnte kurzfristig ein Termin angeboten werden, kurz vor dem Termin wurde ich telefonisch an diesen erinnert.

Es handelt sich um eine freundliche, helle Praxis, die Geräte sind technisch auf dem neusten Stand.

Herr Dr. Lang ist ein sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchung und gut erklären kann.

Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich, die Zahnreinigung wurde gründlich und doch behutsam durchgeführt. Das hatte ich auch schon anders erlebt;)

In der Praxis scheint ganz offensichtlich ein gutes Betriebsklima zu herrschen, ich denke, das spricht für sich.

Jederzeit gerne wieder :)

21.08.2020 • Alter: über 50

kompetenter, netter Arzt arbeitet mit den neuesten technischen Hilfsmitteln

Bin erstaunt, was die neueste Zahnmedizin erreichen kann. Optimale Zahnerhaltung. In Zusammenarbeit mit

dem super Dentallabor Lexmann-Rhein-Main entstand eine Krone, die man nicht von einem echten Zahn

unterscheiden kann. Passgenau und farblich Spitze.

08.07.2020

Trotz Umzug nach Frankfurt Patient geblieben

Dr. Lang geht auf meine Besonderheiten als Angstpatient super ein.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt !!

Vor einigen Tagen hatte ich eine größere Behandlung bei Herrn Doktor Lang. Er hat mir sofort durch seine ruhige Art und Ausstrahlung die Angst genommen. Er erklärt ausführlich und informiert während der Behandlung über jeden Schritt.

Die Behandlugnszimmer sind modern und auf dem neuesten Stand.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Was mir noch positiv aufgefallen es, es herrscht ein sehr angenhemens Betriebsklima in der Praxis, die Helferinnen sind alle sehr freundlich und herzlich. Alles ist top organisiert, keine lange Wartezeiten und man bekommt zeitnah einen Termin ( auch in NICHT - Corona Zeiten )

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Dr. med. dent. Markus Lang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?