Top-Städte in Saarland

Dr. med. Maciej Kowalski

Arzt, Allgemeinmediziner
Am Hirtenbrunnen 2, 66265 Heusweiler

5,8

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Erste und Letzte Mal

Das Wartezimmer mit Patienten besetzt, der Arzt hinter der Rezeption, bedient die Patienten, das Telefon und das alles spielt sich vor ALLEN Wartenden ab. Somit bekam jeder vor Ort mit, weswegen man…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt,sehr zu empfehlen

Dr. Kowalski ist ein sehr guter Arzt. Er hat sich für mich immer wieder viel Zeit genommen. Er hat mich in einer sehr schwierigen medizinischen Situation bestens beraten und begleitet. Er hat mir…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine einzige Katastrophe!!!

Ich war Ende Dezember 2015 wegen einer sehr starken Grippe/Erkältung dort. Einer der schlechtesten Ärzte, die ich je erlebt habe. Diese Behandlung ist normalerweiser ein Fall für eine Beschwerde…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Rossi

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wegen Falschbehandlung war ich nur ein einziges Mal dort

Die Untersuchung war oberflächlich und nicht entsprechend der von mir genannten Beschwerden"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr kowalski ist mit Abstand der beste Arzt bei dem ich bisher war. Er nimmt sich wirklich zeit und geht auf einen richtig ein. Bei anderen Ärzten fühle ich mich manchmal nicht ernst genommen, doch…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Arzt

Hier mit möchte ich sagen das er der beste ist einfach .. Super arzt eine erliche Frage ich war beim Arzt in heusweiler Name unbekannt der meinte ja ich hab das und das ..... U.s.w Gehe ich bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das ist für mich ein Arzt!

Dr. Maciej Kowalski ist ein sehr lieber und freundlicher Arzt. Er betreut und behandelt seine Patienten hervorragend. Das er seine Verwaltung selber macht, kennt er jeden seiner Patienten in und…  Mehr

3,1

3,7

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis