Dipl.-Psych. Hildegard Heene-Anstadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hildegard Heene-Anstadt?

Standort: Thomas Anstadt und Hildegard Heene-Anstadt

Eine sehr freundliche, kompetente und nicht in Schubladen denkende Therapeutin. Sie hat unsere Tochter den Weg gezeigt, sich selbst zu helfen und das mit sehr großem Erfolg. Wir sind Ihr sehr dankbar.

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Anstadt und Hildegard Heene-Anstadt

Eine der emphatischsten und engagiertesten Psychologinnen die ich kennengelernt habe. Bei Frau Heene-Anstadt haben meine Tochter und ich uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie stand uns stets mit einem offenen Ohr und helfender Hand zur Seite, was man nur von wenigen Kollegen ihres Faches sagen kann. Wir würden jeder Zeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben