Dr. med. Hildegard Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad Andere

Frau Dr.Wullf ist sehr kompetent.Sie hat mich rechtzeitig zum MRT geschickt und ich habe sehr zeitnah meine 3 Bypässe erhalten. Ich danke Frau Dr. Wullf for mein Leben.Auch die Praxismannschaft ist sehr nett und macht ihre Arbeit sehr gut. Nochmals meinen herzlichen Dank!

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Wir haben gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Frau Dr.Wulff ist mit viel Empathie sehr engagiert, freundlich und verdeutlicht einem die Sachlage. Sie hat dafür gesorgt, dass ein dringend erforderliches MRT auch unverzüglich stattfand. Auch die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen ist gut. Eine rundum zu empfehlende Praxis.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Ich kann nur Gutes berichten. Angefangen bei der außerordentlich freundlichen Aufnahme am Empfang, bei der Voruntersuchung, der Ergometrie und dann bei der Untersuchung durch die Ärztin (umfassend, mit verständlichen Erklärungen). Absolut empfehlenswert!

Selten ein so nettes Praxisteam und eine nette Ärztin erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Seit meiner Brustkrebs Diagnose im März 2021 bin ich Patientin bei Frau Dr. Wulff. Die kardiologische Begleitung gehört zum akut Therapieprozess. Ich wurde nicht nur von ihr sondern vom gesamten Team sehr gut und vor allem sehr empathisch aufgenommen. Ich bin sehr froh in dieser schweren Zeit eine tolle Ärztin samt Team gefunden zu haben, die mir das Gefühl vermitteln konnte nicht einer von vielen zu sein. Ich kann wie meine Vorgänger die Praxis und das Team wärmstens empfehlen.

Ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Kompetenz, Empathie, Klarheit, Verlässlichkeit,sehr angenehmer Umgang, sorry,ich habe seit fünfzehn Jahren nur Lobeshymnen...das gilt für Frau Dr Wulff und ihr gesamtes Team, Danke!!

Sie ist einfach seit 15jahren.die.aerztin.meines.herzens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Wissen mit Freundlichkeit gepaart. Alles läuft wie am Schnürchen. Ich komme seit vielen Jahren hierher.t Frau Dr. Wulff hört mir zu . Ihre ruhige Art ist überzeugend.

Sehr angeht im Umgang, dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Ich war zur Untersuchung da,wurde sofort mit der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht
Frau Dr.Wulff hat mie sozusagen Mein Leben Gerettet
Ich kann nur gutes sagen.
Ich bekam eine Woche später einen Baypass
Ich kann mich bei Frau Dr.nur bedanken

Eine schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Vom ersten Augenblick habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Die Damen am Empfang oder auch dann später in der Behandlung sind nicht nur nett und freundlich sondern strahlen auch eine gewisse Ruhe aus, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Bei Frau Dr. Wulff bin ich sowas von gut aufgehoben, sie fndet immer den richtigen Ton, mahnt an der richtigen Stelle wenn es ums Gewicht geht und strahlt nicht nur bei der Behandlung wie ich finde eine für mich sehr wichtige Ruhe und Empathie aus. Zudem schätze ich ihre Fachkompetenz, erklärt auch für mich verständlich und kurz meine Fragen.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Ich kenne Frau Dr. Wulff nun auch schon fünf Jahre. Ich habe noch nie erlebt, dass sie schlecht gelaunt, unfreundlich, oder keine Zeit für ihre Patienten hat. Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus,wo man denkt, hier ist man richtig. Das gilt auch für die Schwestern. Ich habe es bis jetzt nicht bereut, mitzugehen, als der Umzug war. Ich fühle mich geborgen, und sicher.

Eine nette und ausgeglichene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Professionelle und gewissenhafte Ärztin genauso wie das ganze Team dahinter.Man fühlt sich sicher aufgehoben.

Freundliche sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben