Praxis

Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin
Mittelstr. 58, Hilden

Dr. med. Alexander Giller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr schlechter und unverschämter Artzt. Sagte, ich soll Eutirox für meine Schilddrüse nach gefühl nehmen...
Nach 2 jahren bekomme ich zu hause eine Rechnung über eine Telefonberatung. Ich habe nie mit ihm telefoniert!
und erhielt nun eine Mahnung und Einschüchterung, vor Gericht zu gehen.
Bestimmt nie wieder!!!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin

Seit 4 Monaten plage ich mich mit Magenkrämpfen. Mein Hausarzt sagte immer, das ist eine Magengrippe. Aber 4 Monate? Daher habe ich mich für einen Experten umgesucht und gefunden. Sehr kompetent, nimmt sich genug Zeit und erklärt immer, was gemacht wird um den Grund der Schmerzen herauszufinden. So muss ein Arzt sein, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit um den Patienten, keine warte Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin

nimmt sich zeit. immer freundlich .erklärt alles. und hat mir persönlich mit meinen problemem mehr geholfen als 2 Hausärzte davor und 2 Krankenhaus aufenthalte

ich fand in ihm den hausarzt mit dem ich mehr als zufrieden bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt, welcher sich genug Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sehr kurze Wartezeit und das ohne Termin. Auch das Team ist sehr nett. Hier fühle ich mich wohl !

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen