Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin
Mittelstr. 58, Hilden

Dr. med. Alexander Giller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr schlechter und unverschämter Artzt. Sagte, ich soll Eutirox für meine Schilddrüse nach gefühl nehmen...
Nach 2 jahren bekomme ich zu hause eine Rechnung über eine Telefonberatung. Ich habe nie mit ihm telefoniert!
und erhielt nun eine Mahnung und Einschüchterung, vor Gericht zu gehen.
Bestimmt nie wieder!!!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin

Seit 4 Monaten plage ich mich mit Magenkrämpfen. Mein Hausarzt sagte immer, das ist eine Magengrippe. Aber 4 Monate? Daher habe ich mich für einen Experten umgesucht und gefunden. Sehr kompetent, nimmt sich genug Zeit und erklärt immer, was gemacht wird um den Grund der Schmerzen herauszufinden. So muss ein Arzt sein, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit um den Patienten, keine warte Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin

nimmt sich zeit. immer freundlich .erklärt alles. und hat mir persönlich mit meinen problemem mehr geholfen als 2 Hausärzte davor und 2 Krankenhaus aufenthalte

ich fand in ihm den hausarzt mit dem ich mehr als zufrieden bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Giller Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt, welcher sich genug Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sehr kurze Wartezeit und das ohne Termin. Auch das Team ist sehr nett. Hier fühle ich mich wohl !