Dr. med. Carolin König-Wienforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Carolin König-Wienforth und Florian Wienforth Andere

Dr. König-Wienforth nahm sich Zeit, ging auf meine Schilderungen ein und hat Erklärungen, Hinweise und konstruktive Vorschläge (bzgl. Facharzt) angeboten. Ich bin sehr angetan von ihrer freundlichen Art. Auch das unterstützende Team ist hilfsbereit und versucht ihr Bestes, um den Patientenströmen gerecht zu werden.

Standort: Dres. Carolin König-Wienforth und Florian Wienforth

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. König-Wienforth und bin jetzt schon froh, dass ich diese Praxis gewählt habe.
Sie nimmt sich Z5eit, beantwortet meine Fragen und erklärt auch gut, wenn es nötig ist. Also kurzum, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin König-Wienforth und Florian Wienforth

War bei Fr. Dr. König-Wienforth wegen meines Blutdrucks und zwei weiterer Fragen. Fr. Dr. König-Wienforth nahm sich Zeit und untersuchte mich gründlich. Ich bin total dankbar eine so nette und versiert Ärztin gefunden zu haben. Kann sie nur jedem wärmsten empfehlen!

Freundlich und kompetent - tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carolin König-Wienforth und Florian Wienforth

Ich war bereits bei Fr. Dr. König-Wienforth in Behandlung als sie noch in der Praxis Schmitt/Nick arbeitete und bin so glücklich, dass ich sie nun in ihrer eigenen Praxis wieder gefunden habe. Sie hört zu, kann mir meine Ängste nehmen und ist sehr kompetent. Außerdem läuft es in der Praxis einfach rund - ein super Team und eine freundliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

Wunderbar, dass ich sie wieder gefunden habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben