Dr. med. Klaus Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf den...

Als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Diabetologie und Akupunktur bieten die zu den Schwerpunkt...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Praxis für innere Medizin. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen um...

Standort: Dres.Klaus Schmitt und Oliver Nick

Toller kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles verständlich erklärt.
Kompliment auch an das gesamte Praxisteam,die auch alle sehr kompetent und freundlich sind.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Für mich die PRAXIS !!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Schmitt und Oliver Nick

kompetent, aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit

Seit Jahren unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Schmitt und Oliver Nick

Bin seit Dr. Schmitt die Praxis übernommen hat dort Patient und fühle mich bestens betreut.
Er hört zu und untersucht sehr gründlich was nicht immer und überall normal ist.
Dr. Schmitt bleibt selbst wenn die Praxis proppevoll ist immer freundlich und man hat nie das
Gefühl auf Grund von Überlastung nicht gründlich untersucht bzw. behandelt zu werden.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Schmitt und Oliver Nick

Nach jahrelangem vergeblichen Suchen nach einem Arzt, der es für nötig hält, sich überhaupt einmal Zeit dafür zu nehmen, sich die Schilderungen meiner jahrelangen gesundheitlichen Probleme anzuhören, kam ich zu Dr. Schmitt. Schon nach wenigen Minuten in seinem Sprechzimmer konnte ich mich von seiner freundlichen und ruhigen Art überzeugen. Ich empfand es als sehr wohltuend, dass er als Arzt an mir als Patientin interessiert ist und durch seine ruhige und freundliche Art und sein spürbares Einfühlungsvermögen - wie ich es bisher noch nie kennengelernt habe - hatte ich sofort Vertrauen in ihn und seine fachliche Kompetenz. Bei ihm ist man Mensch und keine Nummer und ich werde ganz sicher bei ihm bleiben, denn hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Auch das Praxisteam möchte ich erwähnen. Jede der Mitarbeiterinnen ist super nett und wird auch - trotz vieler Stresssituationen - niemals unfreundlich. Die Wartezeit von weniger als 1/2 Stunde ist ebenfalls erwähnenswert!
Rundherum ein toller Arzt und ein ebenso tolles Praxisteam: Einfach nur empfehlenswert!

Ein Traum von einem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Schmitt und Oliver Nick

Sehr guter Arzt, sachlich, nimmt sich Zeit, mit ihm kann man reden und er hört zu, habe nur positives zu berichten. Da werde ich bleiben.

Ich bin zum richtigen Arzt gewechselt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Schmitt und Oliver Nick

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und der gründlich hinterfragt. Dabei sehr freundlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetent, aufmerksam, sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Schmitt und Oliver Nick

nimmt sich zeit für Patienten alles sehr sauber gehalten alle sehr nett und freundlich so Ärzte Muss man öfter haben

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert