Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.437 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Viehweg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Ernährungsberatung

Termin vereinbaren

Herr Viehweg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Ernährungsberatung

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Walder Straße 28440724 Hilden
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Viehweg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Schnelltest
Schlangengift-Therapie
Chiropraktik
Osteopathie
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Faszien-Therapie
Akupunktur
Blutegel-Therapie
Schlangengift
Stoffwechseloptimierung
Gesund & Aktiv

jameda Siegel

Jörg Viehweg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hilden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle37
Note 1
37
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich, unkompliziert und effektiv

Die Terminvereinbarung funktionierte kurzfristig und unkompliziert. Herr Viehweg nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Nach zwei Behandlungen waren die Schmerzen im Ellenbogen weg.

04.10.2021
1,0

Allergiefrei

Auf Grund meiner starken Allergien gegen Gräser, Esche Beifuß aber vor allem Pferd und Katze habe ich mich für eine Eigenblutbehandlung bei Herrn Viehweg entschieden. Viele HNO Ärzte hatten den Erfolg bei einer langjährigen Desensibilierung eher als mäßig bis gar nicht erfolgreich betrachtet. Insbesondere die Behandlung gegen Pferdehaar.

Die Beratung von Herrn Viehweg war mehr als kompetent, keine falschen Versprechungen, keine unnötige Zusatzbehandlung, faire Preise! Top!

13.09.2021 • Alter: über 50
1,0

Schmerzen weg

Herr Viehweg hat mit der individuellen Betrachtungsweise meiner körperlichen Probleme eine sehr gute Therapie durchgeführt, die meine Beschwerden akut linderten und mir dauerhaft Erleichterung im Alltag bringen. Er geht einfühlsam und kompetent mit mir als Patientin um.

29.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hier habe ich Hilfe bekommen

Seit einem ca. einem Jahr leide ich unter einer Achillessehnenentzündung. Keine Therapie hat bisher richtig angeschlagen. Ich habe Schuheinlagen verschrieben bekommen, Ibu habe ich genommen, Wickel mit Wetterspitz, einen speziellen Strumpf und einen Schuh zur Entlastung der Sehne wurde verschrieben. Aber der Erfolg war kurzweilig etwas besser aber dann so wie am Anfang. Eine Physiotherapeutin gab mir den Tipp Blutegel aus zu probieren. Ich habe einen Heilpraktiker gesucht und bin so auf Herr Viehweg gekommen. Ich bekam schnell einen Termin. Durch das Patientengespräch habe ich erfahren, dass Herr Viehweg bei einer Achillessehnenentzündung mit Blutegel noch keine Erfahrungen gemacht hat, war aber sofort bereit es aus zu probieren.

Ergebnis: Super, ich habe fast keine Schmerzen mehr und kann wieder normal gehen. Ich habe meine Lebensqualität zurück. Ich kann Herr Viehweg nur weiter empfehlen.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Heilpraktiker wie man ihn sich wünscht

Herr Viehweg hört aufmerksam zu, betrachtet nicht nur einzelne Symptome, sondern den ganzen Menschen und hat sich ausreichend Zeit genommen, mir die Ursachen meiner Beschwerden und seine Therapieschritte zu erläutern. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.437
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Termin vereinbaren

02103/2959087

Jörg Viehweg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).