Jörg Viehweg

Jörg Viehweg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hilden

11.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, unkompliziert und effektiv

Die Terminvereinbarung funktionierte kurzfristig und unkompliziert. Herr Viehweg nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Nach zwei Behandlungen waren die Schmerzen im Ellenbogen weg.

04.10.2021

Allergiefrei

Auf Grund meiner starken Allergien gegen Gräser, Esche Beifuß aber vor allem Pferd und Katze habe ich mich für eine Eigenblutbehandlung bei Herrn Viehweg entschieden. Viele HNO Ärzte hatten den Erfolg bei einer langjährigen Desensibilierung eher als mäßig bis gar nicht erfolgreich betrachtet. Insbesondere die Behandlung gegen Pferdehaar.

Die Beratung von Herrn Viehweg war mehr als kompetent, keine falschen Versprechungen, keine unnötige Zusatzbehandlung, faire Preise! Top!

13.09.2021 • Alter: über 50

Schmerzen weg

Herr Viehweg hat mit der individuellen Betrachtungsweise meiner körperlichen Probleme eine sehr gute Therapie durchgeführt, die meine Beschwerden akut linderten und mir dauerhaft Erleichterung im Alltag bringen. Er geht einfühlsam und kompetent mit mir als Patientin um.

29.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier habe ich Hilfe bekommen

Seit einem ca. einem Jahr leide ich unter einer Achillessehnenentzündung. Keine Therapie hat bisher richtig angeschlagen. Ich habe Schuheinlagen verschrieben bekommen, Ibu habe ich genommen, Wickel mit Wetterspitz, einen speziellen Strumpf und einen Schuh zur Entlastung der Sehne wurde verschrieben. Aber der Erfolg war kurzweilig etwas besser aber dann so wie am Anfang. Eine Physiotherapeutin gab mir den Tipp Blutegel aus zu probieren. Ich habe einen Heilpraktiker gesucht und bin so auf Herr Viehweg gekommen. Ich bekam schnell einen Termin. Durch das Patientengespräch habe ich erfahren, dass Herr Viehweg bei einer Achillessehnenentzündung mit Blutegel noch keine Erfahrungen gemacht hat, war aber sofort bereit es aus zu probieren.

Ergebnis: Super, ich habe fast keine Schmerzen mehr und kann wieder normal gehen. Ich habe meine Lebensqualität zurück. Ich kann Herr Viehweg nur weiter empfehlen.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Heilpraktiker wie man ihn sich wünscht

Herr Viehweg hört aufmerksam zu, betrachtet nicht nur einzelne Symptome, sondern den ganzen Menschen und hat sich ausreichend Zeit genommen, mir die Ursachen meiner Beschwerden und seine Therapieschritte zu erläutern. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Jörg Viehweg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?