Geschätzte Antwortzeit:

Mühlenstr. 9, Hilden

Claudia Schmitz-Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde und Hypnose-Therapie in Hilden. Schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmed...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Kinesiologie und Hypnose-Therapie spezialisiert. Sie ha...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner Patie...

• Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin Hypnose

Ich habe durch die Mutter einer Freundin davon Erfahren, dass Hypnose bei ihr tatsächlich bewirkt hat, das Kettenrauchen aufzugeben. Seitdem war ich am grübeln und habe mich schlussendlich nach einer Praxis umgesehen die in meiner Nähe ist, da ich schon lange aufhören wollte und es oft versucht habe, jedoch durch Freunde und Parties immer wieder verleitet wurde erneut zur Zigarette zu greifen. ich war einfach nicht standhaft genug.
Ich muss sagen, dass ich natürlich skeptisch war als Frau Schmitz-Weiss mir sagte ich werde nach der zweiten Sitzung als Nichtraucherin aus ihrer Praxis gehen aber nun sind bereits 3 Jahre vergangen und sie hat Recht behalten. Die Hypnose hat den Glaubenssatz "Nichtraucher" zu sein so stark in mir verankert dass ich etlichen Versuchen standhielt, auch bei geselligen Abenden mit Freunden die nahezu ausschließlich Raucher sind. Wahnsinn, was die Sitzungen mit Frau Schmitz-Weiß in mir ausgelöst haben, ich bin so dankbar dass ich diesen Schritt gewagt habe.

Standort: Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin

Ich bin Dank Frau Schmitz-Weiss und Ihrer Hypnose seit 2,5 Monaten rauchfrei und genieße mein neues Leben in vollen Zügen! Keine Entzugserscheinungen, keine schlechte Laune,keine Gewichtszunahme...Ich empfehle jedem Raucher diese Hypnose.
Vielen vielen Dank!!!!

Endlich Nichtraucher nach Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin

Frau Schmitz-Weiss ist unglaublich feinspürig und wendet für jeden die passende Therapie an. Egal ob es um mich oder meine Kinder geht, egal ob Hypnosebehandlung, homöopathische, kinesiologische oder energetische Therapie, werden wir immer treffsicher und auf Ursachen-Basis kuriert.
Herzlichen Dank!

Äußerst nette und kompetente ganzheitliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin

Knapp 40 Tage rauchfrei - ohne Entzugserscheinungen und ohne Gewichtszunahme und dass von jetzt auf gleich. Was wünscht man sich mehr? Ich danke Frau Schmitz-Weiss für Ihre Therapie und empfehle sie jedem weiter, der sich auch des lästigen Lasters entziehen möchte.
Danke für alles.

Rauchentwöhnung mit Hypnosetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin

Ich hatte früher starke Prüfungsangst und sogar in meiner vertrauten Klasse,wurde ich unsicher und mir versagte die Stimme sobald ich an der Reihe war.
Von einer guten Bekannten bekam ich dann Frau Schmitz-Weiss empfohlen,die sich meinem Problem annahm und in kurzer Zeit die Ursache herausfand.
Scheller als ich es je erhofft hatte,konnte ich ohne Scharm und erröten,wieder am Unterricht teilnehmen und hatte auch wieder mehr Freude daran.
Meinen Mitschülern viel meine Veränderung schnell auf und ich erhielt viel Lob,was sich meine Heilpraktikerin aber eigentlich verdient hat (-: !!!!!!
Danke dafür .....Meine Prüfung hätte ich sonst wahrscheinlich nicht bestanden.

Bei Claudia Schmitz-Weiss fühlte ich mich direkt in guten änden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin

Ich habe mich für eine Hypnosebehandlung entschieden, um meinem Prüfungsstress entgegenzuwirken und effizienter lernen zu können.
Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.
Die vorherige Beratung war sehr gut. Wir haben lange über meine Probleme, Ziele und Wünsche gesprochen, um die best mögliche individuelle Behandlung zu finden.
Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden, da ich nun entspannter und effizienter lernen kann und weniger Stress in Prüfungsphasen habe. Dadurch haben sich auch meine Noten verbessert.
Ich werde garantiert noch mehrmals Behandlungen bei Frau Schmitz-Weiss buchen, auch gerne unterschiedliche Behandlungsmethoden aus ihrem Angebot, da ich mich insgesamt sehr wohl gefühlt habe und ihrer Beratung und Behandlung vertraue.

Hypnosebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schmitz-Weiss Heilpraktikerin

Mein Sohn hatte eine Hypnose-Sitzung bei ihr wegen seiner Schulprobleme.
In dem Fach in dem er 5 stand, schrieb er bei der nächsten Arbeit eine 1!
Seitdem ist er auch gelassener und selbstbewusster.

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert