Eva Maria Pioch

Jetzt geöffnet

Kölner Str. 8940723 Hilden
jameda Profil Karte Eva Maria Pioch

Leistungsübersicht

Geriatrische ZahnmedizinMundgeruchEndodontieAngstpatientenKinderzahnheilkundeSchnarchschieneImplantologieProphylaxeParodontologieZahnersatz

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich,  Eva Maria Pioch, sowie meine Zahnarztpraxis in Hilden informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie, Parodontologie,Geriatrische Zahnmedizin,Schlafmedizin und andere Fachgebiete spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre  Eva Maria Pioch

1993 bis 1999Studium der Zahnmedizin an der Berliner Charité
1999Prädikatsexamen und Approbation
2000 bis 2003Assistenzzeit in freier Praxis, Schloßparkklinik in Berlin
2004Niederlassung Zahnärztin in Hilden

Zahnärztin Dr. Eva Maria Pioch

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Implantologie,Alterszahnmedizin,Schlafmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team meiner Zahnarztpraxis in der Kölner Straße in Hilden und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

Eine Parodontitis kann unabhängig vom Alter, an nur einem oder mehreren Zähnen gleichzeitig unterschiedlich schnell und in verschiedenen Schweregraden auftreten.

Nach dem Vorbild der Natur trägt das Implantat die Krone wie eine natürliche Wurzel. Bei der Implantation wird der verloren gegangene Zahn bzw. die Wurzel durch ein Implantat ersetzt und anschließend mit einer individuell angefertigten Zahnkrone versehen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Um das Aussehen Ihrer Zähne zu korrigieren, Beschädigungen zu beheben und Lücken zu schließen arbeiten wir mit modernen, zahnfarbenen Werkstoffen, gewebe- und substanzschonenden Verfahren. Durch individuelle Bestimmung der Zahnform, Farbe können Zahnersatz und Zahnrestaurationen naturgetreu nachgebildet werden.

Zahnärztin Dr. Eva Maria Pioch

Von der Vorsorge bis zur Lasertherapie erhalten Sie in meiner Hildener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Endodontie, Kinderzahnheilkunde und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Mundgeruch

• Endodontie

• Angstpatienten

• Kinderzahnheilkunde

• Mundgeruch

Mundgeruch (Halitosis) ist ein häufig vorkommendes Problem. Etwa ein Viertel der Deutschen leiden zeitweilig,  sieben Prozent permanent unter Halitosis. Betroffene Patienten unserer Zahnarztpraxis in Hilden wünschen sich nichts mehr, als dauerhaft von ihm befreit zu werden. Dabei ist es normalerweise keine große Sache, den Mundgeruch los zu werden. Wenn man sich des Übels bewusst geworden ist, ist es der nächste Schritt sich professionellen Rat bei Ihrem Zahnarzt einzuholen.

• Endodontie

Mit einer endodontischen Behandlung haben wir das Ziel, dieses komplexe Wurzelkanalsystem zu reinigen und so dicht zu verschließen, dass keine weiteren Bakterien dort eindringen bzw. den angrenzenden Kieferknochen infizieren können.

• Angstpatienten

In der Zahnarztpraxis in Hilden haben wir auch Erfahrung mit Patienten, die nur mit großer Angst zum Zahnarzt gehen. Für diese Patienten nehmen wir uns besonders viel Zeit.

• Kinderzahnheilkunde

In der Zahnarztpraxis in Hilden zeigen wir unseren jüngsten Patienten auf spielerische Weise die Bedeutung der einzelnen Instrumente und Materialien. Für die Beantwortung alle Fragen nehmen wir uns ausreichend Zeit.

• Schnarchschiene

Warum kann schnarchen gefährlich sein? Es ist nicht nur eine bedrohliche Störung der gemeinsamen Nachtruhe, sondern kann auch zu einer ernsthaften gesundheitlichen Bedrohung führen.

• Prophylaxe

Trotz gründlicher Pflege, regelmäßigem Zähneputzen und der Anwendung weiterer Hilfsmittel für die Mundhygiene lässt sich Zahnbelag nicht restlos entfernen. Hier entsteht ein Nährboden für Karies und Parodontitis. Auch Implantate und Zahnersatz können davon betroffen sein.

• Laserbehandlung

Der Laser ist in verschiedensten Behandlungsmethoden eine hilfreiche Neuerung. Der Laserstrahl ist ein energiereiches Lichtbündel mit einer speziellen Wellenlänge. Die erfolgreiche zusätzliche Laseranwendung ist in vielen Bereichen der Zahnmedizin sinnvoll.

• Geriatrische Zahnmedizin

Auch auf die Bedürfnisse der älteren Patienten haben wir uns eingestellt. Durch die ebenerdige Lage, direkte Patientenparkplätze vor der Praxis können alle Patienten unsere Praxis betreten.

Frau Pioch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Hilden • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetente Ärztin in Ausführungen und Beratung, immer am Patienten orientiert..

Bin sehr zufrieden, tolles Team. Termine werden eingehalten.
Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut gut und empfehlenswert

Ausgezeichnete Ärztin, Praxis vorbildlich organisiert, kaum Wartezeiten, Parkplatz vorhanden, besser geht's nicht
Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur gut

Habe mich immer sehr wohl gefühlt, zu keiner Zeit Angst gehabt. Sehr einfühlsam, alles erklärt, so wie es sich gehört. Habe meinen Zahnarzt gefunden
Bewertung vom 07.11.2017

Liebe freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.

Ich hatte eine zerbrochene Prothese die innerhalb von 2 Stunden repariert wurde. Obwohl die Prothese von einem anderen Arzt erstellt wurde. Hat sie ohne zu zögern gehandelt. In der Praxis wo die Prothese hergestellt wurde, müsste erst der Kostenvoranschlag gemacht werden und dann sollte ich noch 3 Tage darauf warten.
Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Zuverlässige Zahnärztin. Terrminvergabe fexibel. Patientenparkplatz vor der Praxis.Behandlung schnell und gut- mein Urlaub ist gerettet. Mein Dank dem Team und der Zahnärztin.
Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibts nichts zu mecker!

Ich bin seit längerem bei Frau Pioch Patientin, bisher immer zufrieden gewesen. Sie macht wirklich eine ordentliche Arbeit in den Kontrollbesuchen und ist auch super freundlich. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 17.02.2017

Kompetent und freundlich

Meine Zahnärztin des Vertrauens seit Jahren, sehr guter umgang mit Angstpatien
Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt.

Bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr nette Ärztin.
Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung

Bin Angstpatient-ausgesprochen schmerzempfindlich-bin voll zufrieden, keine Schmerzen-die Zahnärztin hat mir die Angst genommen. Perfekte Behandlung
Bewertung vom 20.11.2013, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt - kann ich nur weiterempfehlen

Bin ein extremer Angstpatient. Bei der Behandlung habe ich keine Schmerzen gehabt-bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Bewertung vom 03.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, Kompetent und sehr gute Leistung.

Ich war im März bei Frau Pioch in Behandlung und ich bin höchst zufrieden mit der Betreuung, Leistung und Beratung die mir entgegengebracht wurde. Seit mehr als 10 Jahren und würde jedem, der einen Zahnarzt braucht, diese Praxis empfehlen. Kurz zur Lage und Ausstattung der Praxis: Die Praxis ist gut erreichbar, Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Wartezimmer ist modern und im weiß gehalten. Die Praxis selbst macht einen sehr modernen und gut ausgestatteten Eindruck. Die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und nett und ich komme gerne wieder.
Bewertung vom 16.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 18.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2017