Heike Sinnreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Sinnreich?

Standort: NeuroCentrum Hildesheim Berthold Klemperer Heike Sinnreich und Dr. Oliver Heinemeyer

Ohne ihre Hilfe wäre ich wohl verloren gewesen. Das ist , so hoffe ich zumindest , das beste , was ich über Frau Doktorin Sinnreich sagen kann . Vielen Dank für die jahrelange Hilfe und Unterstützung.

Sehr kompetent und vertrauenerweckend , sowohl fachlich wie menschlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren bei ihr in psychatrisch- therapeutischen Behandlung. Sie ist so verständnisvoll und lieb. Aber auch konsequent fragend.
Leider ist die Praxis (Gemeinschaft) telefonisch schwer zu erreichen.

Eine tolle Ärztin mit sehr sehr viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Sinnreich ist man in sehr guten Händen. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und analysiert das Gesagte. Auch wenn die Wartezeit mal etwas länger ist, man möchte ja auch, das sie sich die Zeit bei einem selbst nimmt und nicht gemäß Fließband die Patienten abfertigt. Wer eine gute Ärztin sucht ist bei Frau Sinnreichh sehr gut aufgehoben

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange bei Dr. Sinnreich in Behandlung vertraue ihr sie ist nett und geht auf meine Probleme ein. Einziger Makel lange Wartezeit auch als Notfall.

Nette vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde mir eine neuen Psychiater suchen.
Auf die Frage nach einem passenden schwangerschaftsbegleitenden pflanzlichen Medikamentes, aufgrund früherer Erkrankung wurde ich aufs Internet verwiesen. Solche von oben herab geführten Arztgespräche schaden mehr, als sie helfen.

nicht befriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Sinnreich in Behandlung. Sie hat mir stets geholfen, zugehöhrt und mir Mut für das weitere Leben gegeben. Auch wenn es schwierig ist einen Termin bei Ihr zu bekommen,
lohnt sich das warten, wenn es die Gesundheit zulässt. Frau Sinnreich ist sehr kompetent und hilft einen
weiter, um wieder Kraft zu tanken.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Ärztin kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, auch wenn die Wartezeiten auf einem Termin lang sind, lohnt es sich wirklich.

kompetent, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert