05121/912915-0

DankeDr. Bauer!

Jetzt geöffnet

Goslarsche Landstr. 1931135 Hildesheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Frank-Peter Bauer?

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle und w.

Bewertung vom 29.10.2019

Sehr kompetent

Super zufrieden, nach Polypen-OP beim Kind.

Vor der Operation selbst nahm sich der Arzt Zeit, sowie danach. Am Abend der IP wird sogar nochmal nachgefragt, wie es dem Kind geht. TOP.

Bei der Nachsorge, auch da hat man sich ausgiebig Zeit genommen.

Ich kann Dr.Bauer und das HNO Team im Medicinum nur empfehlen. So sollte das Verhältniss sein, gerade wenn man sein Kind zu einer Operation in die Obhut gibt.

Das Vertrauen war von Anfang an da.

Bewertung vom 19.11.2018

Wie es sein muss!

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl in der Behandlung gefühlt. Herr Dr. Bauer ist nicht nur in höchstem Maße fachkompetent und professionell, sondern auch ein ausgesprochen freundlicher und sozialer Mensch. Die Praxis ist gut geführt, zeitlich optimal getaktet und unkompliziert. Ich habe durch die Operation ein großes Stück Lebensqualität zurückerlangen können. Nach kurzem Blick in die Nase wurde das Problem erkannt und zeitnah behoben. Die Nachbehandlung war 1A, der Mann weiss was er tut.

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Seit vielen Jahren litt ich unter einem starken Druck an der Nasenscheidewand. Dr. Bauer stellte fest, dass meine Nasenmuscheln vergrößert waren. Ich ließ sie von ihm verkleinern und habe mir meine Höckernase in der gleichen OP korrigieren lassen. Die OP verlief ambulant ohne Probleme. Ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen und fühlte mich nach der OP total fit. Ich bekam leichte blaue Flecken um die Augen herum, die aber schnell wieder verschwunden waren. Leider hat sich bei mir danach neues weiches Gewebe entwickelt, welches in einer Zweit OP entfernt werden musste. Dafür kann aber Dr. Bauer nichts. Die zweite OP war genauso gut wie die erste.

Bewertung vom 03.05.2018

Danke an das gesamte Praxisteam

Waren heute zur zweiten OP mit unserem kleinen Sohn bei Dr. Bauer und seinem tollen Team. Wie immer war von der Aufnahme über den Narkosearzt hin zu dem OP Team und Dr. Bauer selbst alles total super! Unser kleiner Mann wurde liebevoll umsorgt, wofür wir wieder einmal sehr dankbar sind, denn wir wissen unser Kind in kompetenten Händen, was uns Eltern sehr beruhigt! Auch die Vorbesprechung zu der OP ließ keine Fragen offen, alles wurde ausführlich erklärt. Großes Lob und weiter so! Fam Rademacher

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Zur Vorgeschichte: Mein Sohn, 2 Jahre alt, spricht manche Silben gar nicht oder falsch aus. Da ich die Vermutung hatte, dass er einfach nicht gut hören kann, habe ich einen Termin beim HNO-Arzt in der Stadt vereinbart. Der Arzt war zwar freundlich aber das Problem überhaupt nicht erkannt, obwohl er in die Ohren des Jungen reingeschaut hat. Der Arzt hatte uns Ohrentropfen auf Privatrezept verschrieben und uns wieder weggeschickt. Ich sollte bei meinem Sohn die Tropfen in die Ohren tröpfeln und hinterher spülen. Mit dem Spülen hat es bei einem 2-jährigen überhaupt nicht geklappt und was ich hinterher erfahren hatte, es auch total verkehrt war!

Daraufhin vereinbarte ich einen Termin in der HNO-Praxis in Medizinum. Die Wartezeiten in der Praxis waren sehr kurz, die Arzthelferin, die den Hörtest bei meinem Sohn durchgeführt hat, war sehr geduldig, freundlich und konnte sehr gut mit Kleinkindern umgehen.

Im Behandlungszimmer hatte dann Dr. Bauer nach einem geschulten Blick auf meinen Sohn sofort erkannt, dass das Kind Polypen hat und nach einem Blick in die Ohren, dass er einen Paukenerguss hat. Mit diesem Befund ist eine normale Sprachentwicklung nicht möglich. Wir bekamen in 5 Wochen einen Termin für die OP. Bei dieser OP wird beides, Paukenerguss und die Polypen, behandelt. Ich bin sehr froh, dass es so einen guten und kompetenten Arzt gefunden habe!!!!

Diesen Arzt und die Mitarbeiterinnen in der Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank Dr. Bauer!

95%Weiterempfehlung
22.490Profilaufrufe