privatpraxis
Manfred Tremel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Manfred Tremel Praktischer Arzt

Mein Arzt hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet hatte bei dr tremel angerufen trotz Stopp Aufnahme hat er mich genommen ich sitze im Rollstuhl er macht sich die mühe und kommt zu mir nach Hause ich kann nur sagen das ich begeistert bin auch von der Sprechstundenhilfe die sind total nett das kenne ich gar nicht deshalb habe ich manchmal Angst an zu rufen aber das brauche ich hier nicht die sind wirklich alle nett und das meine ich von ganzen Herzen

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Tremel Praktischer Arzt

Ich gehe selten zum Doc, wie man so schön sagt, nur wenn ich den Kopf unter dem Arm habe. So habe ich auch nicht mitbekommen, dass mein Hausarzt in Rente gegangen ist. Ich suchte also einen neuen und bat um einen Termin bei einem Kollegen. Aufnahme stopp. So bin ich bei Dr. Tremel gelandet. Das Wartezimmer war gut gefüllt.In der Sprechstunde war keine Hektik zu spüren und mir wurde geholfen. Gern empfehle ich den Doc mit Herz weiter.

Ein Arzt, der für einen da ist. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Tremel Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt sich immer soviel Zeit für einen, wie es vom Patienten gewünscht ist. Will man was erklärt haben zu seiner Krankheit und Medikation, wird es in Ruhe und verständlich einem vermittelt.

Aber wenn man weiß was man hat und eigentlich nur Formalitäten erledigen will,
dann geht das auch schnell :-)

Ich finde, dass ist die beste Art, weil man im ersten Fall Zeit bekommt, die man braucht und im zweiten Fall einem selber und den wartenten Patienten keine Zeit genommen wird.

Praxis-Wartezeiten sind glückssache. Aber es wird keiner nach Hause geschickt, auch wenn die Wartezeit in die Pause geht.

Das Einzige was wirlklich stört, sind die gewöhnungsbedürftigen Öffnungszeiten -> 08:00-11:00 und 16-18 Uhr

Freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Empathie, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manfred Tremel Praktischer Arzt

Sehr guter, gründlicher Arzt, gut durchdachte Behandlung, hat sich Zeit genommen und die Diagnose gründlich gestellt, die Therapiemaßnahme ausführlich mit Vorteilen und Nebenwirkungen erklärt und die optimale Behandlung für mich gefunden. Bester Allgemeinmediziner, zu dem ich bisher gegangen bin.

Sehr gute verständnisvolle Behandlung, umfassende Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Tremel nimmt sich immer viel Zeit für mich, ist sehr Empatisch,

Seit 14 Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manfred Tremel Praktischer Arzt

Dr. Tremel ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich war bisher immer sehr zufrieden. Ich kenne die Praxis aus den beiden Perspektiven Privatpatient und Kassenpatient. Ich kann im Hinblick auf die Kriterien Wartezeit und Behandlung keinen Unterschied in Relation zur Versicherung feststellen. Allerdings hatte ich den subjektiven Eindruck, dass die Bereitschaft, etwas kostspieligere Medikamente zu verschreiben bei meinen Besuchen als Privatpatient erhöht war - ich vermute aber das liegt schlicht am System.

Sehr freundlicher, ruhiger und hilfsbereiter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Tremel Praktischer Arzt

Super Arzt nimmt sich viel Zeit.Da nimmt man gern Wartezeit in kauf, weil man merkt das man nicht nur ein Kassenpatient ist sondern auch ein Mensch!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben