Prof. Dr. med. Hilke Brühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w. Andere

Ich wurde von Fr. Prof. Brühl ausführlich und kompetent beraten. Fühle mich sehr gut behandelt.

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Frau Dr. Brühl nimmt sich ausreichend viel Zeit um sich die Geschichte eines Patienten vollständig anzuhören. Sie untersucht ausführlich und erklärt genau warum sie etwas macht oder was der Hintergrund ist. Hier hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Sehr viele Ärzte in Regensburg können sich hier eine Scheibe abschneiden.

Ein Erstgespräch wie man es sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Sehr gute Beratung und Behandlung. Praxis sehr gut organisiert und ausgestattet. Ich war rundum sehr zufrieden auch mit dem Praxisteam. Kann Fr. Dr Brühl nur weiterempfehlen.

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Super Ärztin geht auf die Umstände und Wünsche der Patienten ein! Fachlich wirklich super!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Ich war im September bei Frau Dr. Brühl wg. Rheuma. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Beratungs- und Informationsgespräch sowie für Untersuchung einschließlich Information und Ergebnisbesprechung. Fragen hat sie ausführlich beantwortet und geduldig versucht, mir meine Vorbehalte gegen eine Basistherapie mit MTX zu nehmen. Dies ist ihr allerdings nur zum Teil gelungen. Dass ich die vorgeschlagene Therapie nicht bei Frau Dr. Brühl begonnen habe und zu einem anderen Arzt gewechselt habe, hat jedoch einen rein praktischen Grund: ich wohne 100 km von Regensburg entfernt, das bedeutete eine Stunde Fahrtzeit (zum jetzigen Rheumatologen nur 25 Minuten).

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert