Dr. med. Hans-Heinrich Rohé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Heinrich Rohé?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Heinrich Rohé Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Arzthelferinen nehmen sich immer Zeit und sind stets super freundlich!
Ich gehe mit meinem Sohn nun schon 17jahre und mit meiner Tochter 8jahre in die Praxis. Noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht!

Ein direkter, offener und ehrlicher Kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rohe ist ein sehr kompetenter Arzt. Unser Sohn geht gern zu ihm. Er ist sehr freundlich zu den Kindern und nimmt sich richtig Zeit. Hier kommt kein Gefühl von Massen- oder Schnellabfertigung auf. Die Wartezeiten halten sich im normalen Rahmen. Meine persönliche Empfehlung.

Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher alle U Untersuchungen & Impfungen bei ihm machen lassen.
Fragen werden beantwortet, Sorgen von Eltern werden ernst genommen.
Termine gibt es relativ zeitnah, natürlich muss man auch mal warten wenn ein Notfall dazwischen kommt oder viel los ist, hielt sich aber immer in Grenzen.
Für einen Arzt der sich Zeit nimmt, warte ich gern auch mal 30 Min.die Zeit steht auch den anderen zu.
Praxis hat vorm Eingang 2-3 flache Stufen, bedingt Barrierefrei.
Spielzeug in Wartezimmer & Behandlungsraum.

Sind sehr zufrieden u.fühlen uns gut aufgehoben! Arzt & Mitarbeiter super lieb! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rohe ist nett und kommt mit den Kindern gut klar, aber wenn es mehr als die Standaderkrankungen sind sollte man einen anderen Arzt aufsuchen.
Empfehlen würde ich ihn für die normalen Kinderkrankheiten, aber mehr nicht.

Für Husten und Schnupfen ist er gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind und waren mit Ihm jeder Zeit zufrieden. Er nimmt sich Zeit und bei ihm hat man einen Namen. Auch zu unseren Kindern hat der Arzt ein sehr gutes Verhältnis. Sollten andere Kinderärzte sich mal ne Scheibe von ihm abschneiden.

Kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr kann man sich ja nicht wünschen. Alle sind echt nett. Homöopathie ist allerdings nicht seins.

Meine Kinder lieben ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich über jeden Zweifel erhaben und fabelhaft in der Lage Diagnosen und Therapien klar, verständlich und präzise zu erläutern, zu Kinden und Eltern enorm freundlich und liebenswert, geistreich humorvoll, im besten Sinne sehr kultiviert, dazu fürsorglich und behutsam. Als vater einer Tochter kann man nur glücklich sein, so einen kinderarzt gefun den zu haben. Deshalb nehmen wir auch gerne mal ein paar mehr Kilometer Anreise in Kauf. Wir sind bekennende "Fans" dieses Arztes Eine glatte 1,0 in allen Disziplinen.

Auch der weiteste weg hierher lohnt sich: Ein genialer Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett, kompetent und nimmet sich sehr viel Zeit.Besser geht es nicht.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sobald man sei e eigene Meinung hat oder sich bemüht seine kind zu helfen wird er eher launisch

nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Rohè , er hat die Erstuntersuchung unserer Tochter im Krankenhaus nach der Geburt gemacht. Danach war klar er sollte auch für unseren Sohn der Doc werden. Nun sind wir schon mit beiden Kindern seid mehr als 3Jahren bei ihm und das trotz der Entfernung von 20Km!

Ein sehr netter Mensch und Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben