Dr. med. Sigrun Volk
    Frankfurter Str. 94, Hochheim am Main

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sie waren bereits zur orthopädischen Untersuchung und wünschen eine angrenzende Behandlung? Buchen Sie gerne über diese Kategorie Ihren Termin.

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sie haben Schmerzen im Bewegungsapparat beispielsweise in den Gelenken, den Muskeln oder an Sehnen und Bändern? Sie wünschen eine erste orthopädische Untersuchung? Mit der Buchung dieser Terminart stehe ich Ihnen gerne als Fachärztin zur Verfügung.

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Orthopädie des Gelenkzentrums Rhein-M...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Ortho...

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren! Orthopädie ist ein hochkomplexes und umfangreiches Gebiet der Medizin und kaum ein ...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1996 Studium Humanmedizin, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
    • 1988 bis 1994 Studium Sportwissenschaft/Sportmedizin/Psychologie, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
    • 1999 24.08.1999, Promotion Fachbereich Humanmedizin, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Kniebeschwerden

Hat alles gut erklärt,sich Zeit genommen.ich war mit dem Termin zufrieden

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Orthopädische Untersuchung

Ich musste nicht lange warten. Nach der ersten Untersuchung bin ich gleich nebenan in die Röntgenpraxis geschickt worden und dann hatte ich anschließend die Befundbesprechung wieder im Gelenkzentrum. In beiden Praxen keine lange Wartezeiten und alles freundliche Mitarbeiter.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Fußbeschwerden

Mein Termin fand mit 50 Minuten Verspätung um 12.50 Uhr statt. Vielleicht hatte sie Hunger oder war vom Vormittag gestresst. Es ging um meinen Hallux an beiden Füßen und ihre Empfehlung war "kann man operieren, wenn sie es wollen". Zur OP keine näheren Hinweise, denn da klärt der Chirug auf

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Kniebeschwerden

Fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Hat alles reibungslos funktioniert.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Fußbeschwerden

Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Orthopädische Untersuchung

Schnell, aber dennoch mit Zeit für den Patienten.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Fußbeschwerden

Wir hatten uns mehr von dem Termin erhofft. Wurden aber gut beraten und an entsprechende Stelle/Personen weiter geleitet. Vielen Dank für das Engagement!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Hüftbeschwerden

Gerne wieder ich bin sehr zufrieden und würde über verschiedene Behandlungsmethoden informiert. Sie hatte mich ganzheitlich im Blick . Dankeschön

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Hüftbeschwerden

Sehr freundlich und hilfsbereit man kann nichts schlechtes sagen

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Kniebeschwerden

Trotz Termin fast 1stündige Wartezeit.Eine Woche vorher eingehendes Gespräch über Beschwerden mit Befundeinsicht . Jetzt nochmals Anamnese erfragt als wäre ich schon Jahre nicht mehr in Behandlung gewesen, trotz Einsicht in den Computer. Sehr unkonzentriert und wirsch.Musste mehrmals wiederholen welches Knie mit welcher Prothese, und wann,versorgt wurde.