Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Herr Herovi

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie

DankeHerr Herovi!

Burgeffstr. 365239 Hochheim

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Ali André Herovi in Hochheim. Ob Sie mit Zahnschmerzen in unsere Praxis in der Burgeffstr. 3 kommen oder ein kosmetisches Problem mit Hilfe moderner zahnmedizinischer Methoden beheben lassen wollen, am Anfang jeder Behandlung steht ein ausführliches Gespräch des Zahnarztes mit Ihnen – über Ihren Befund, die alternativen Behandlungsmöglichkeiten, aber auch über Ihre allgemeine Gesundheit.

Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie einfach in unserer Praxis vorbei!

Ihr

Zahnarztpraxis Ali André Herovi

Zahnarztbesuche sind für viele Patienten lästig, nicht wenige haben Angst vor dem Besuch bei Ihrem Zahnarzt. Wir kennen diese Ängste und möchten ihnen begegnen. Mit geschultem Personal, einer modernen Praxis- und Geräteausstattung, ständigen Fort- und Weiterbildungen sowie frisch renovierten Praxisräumen in Hochheim am Main bieten wir für unsere Patienten ein Wohlfühlklima ab der ersten Minute. Wir versichern Ihnen eine zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau, speziell in unseren Schwerpunktbereichen Implantologie, Laserzahnmedizin und Parodontologie.

• Laserzahnmedizin

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung von Zahnarzt Herovi im Bereich der Implantologie und lassen Sie sich umfassend beraten.

• Laserzahnmedizin

Zahnversiegelungen oder Behandlung schmerzempfindlicher Zahnhälse können mittels der neuesten Lasertechnologie blutungsarm und schmerzfrei durch Laserbehandlung therapiert werden.

Eine nicht therapierte Parodontose kann im weiteren Krankheitsverlauf zu ernsthaften oder gar lebensbedrohlichen Komplikationen führen. Ein rechtzeitiger Besuch beim Zahnarzt ist hier dringend angeraten.

Zahnarztpraxis Ali André Herovi

Ob Sie mit Zahnschmerzen in unsere Zahnarztpraxis in der Nähe von Wiesbaden kommen oder ein kosmetisches Problem mit Hilfe moderner Methoden der Zahnästhetik beheben lassen wollen. Am Anfang jeder Behandlung steht ein ausführliches Gespräch des Zahnarztes  Ali André Herovi mit Ihnen – über Ihren Befund, die alternativen Behandlungsmöglichkeiten, aber auch über Ihre allgemeine Gesundheit.

• Zahnersatz

• Zahnästhetik

• Kiefergelenkstherapie

• Professionelle Zahnreinigung

• Zahnersatz

Das Thema Zahnersatz wird für jeden von uns eines Tages wichtig werden, daher ist es dringend angeraten, sich möglichst früh mit seinem Zahnarzt darüber abzustimmen. In der Praxis Herovi versorgen wir Sie mithilfe der neuesten Technologien wie CEREC 3D oder VITA Easyshade auf höchstem Niveau.

• Zahnästhetik

Schöne, strahlend weiße Zähne sind nicht nur in vielen Berufen besonders wichtig, auch für das Selbstempfinden des Patienten ist die Zahnästhetik nicht zu unterschätzen.

• Kiefergelenkstherapie

Zähneknirschen ist oftmals stressbedingt und führt zu einer Vielzahl weiterer Beschwerden. Ohne die richtige Kiefergelenkstherapie kann es für den Patienten zu schweren Komplikationen kommen.

• Professionelle Zahnreinigung

Herr Herovi gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt-besonders zu empfehelen für Angstpatienten-faire Preise

Dr. Herovi empfehle ich als einen sehr guten Zahnarzt - besonders für Angstpatienten (wie mich). Nach einer langen schmerzhaften "Zahnarztgeschichte" vor einigen Jahren, von der ich noch bis vor kurzem "profitierte", habe ich große Angst vor Zahnarztbesuchen. Dr. Herovi konnte mir die Angst nach nunmehr 3 größeren Behandlungen fast nehmen, denn bei keiner dieser Sitzungen hatte ich irgendwelche Schmerzen. Dr. Herovi arbeitet konzentriert und präzise. Er ist menschlich sehr sympathisch, ruhig, und ausgeglichen. Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam und nett! Die Preise für jegliche Art von Zahnersatz sind sehr fair. Alles in allem TOP!

Bewertung vom 29.08.2019

Tolle Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter

Insgesamt sehr gut. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr erfahren und freundlich. Vor allem sind sie sehr vorsichtig und arbeiten gefühlvoll.

Kommentar von Herr Herovi vom 30.08.2019

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die positive Bewertung. Zu den Parkmöglichkeiten möchte ich ihnen sagen, das es in 100m Entfernung ein Parkhaus gibt, und sie als unser Patient , dort kostenlos parken können. Ebenfalls ist die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe ( 80m ) von der Praxis entfernt.

Bewertung vom 19.05.2019

Zufrieden wie lange nicht mehr

Sehr freundlich, kompetent. Werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Wenn auch etwas ruhig, aber ein sehr kompetenter Arzt. Hat mich sehr gut beraten.

Die Prophylaxe Mitarbeiterin ist sehr freundlich!

Leider ist die Stuhlassitenz nicht sehr freundlich, sehr kühl. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung, sie hängt mir das Tuch um und war zu keinem freundlichem Gespräch zu haben.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarzt, tolles Praxis Team

Ein sehr guter Mitfühlender Zahnarzt, der auch sehr viel Wert auf Ästhetik legt.

Der sich auch Zeit nimmt,

Tolle Praxis und super tolles Praxis Team

Sehr gut Organisiert, keine lange Wartezeiten.

Und ein Zahntechniker direct dabei, was will man mehr

96%Weiterempfehlung
7.422Profilaufrufe