Herr Herovi
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Herovi

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Herovi hinterlegt. Sind Sie Herr Herovi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Ali André Herovi in Hochheim. Ob Sie mit Zahnschmerzen in unsere Praxis in der Burgeffstr. 3 kommen oder ein kosmetisches Problem mit Hilfe moderner zahnmedizinischer Methoden beheben lassen wollen, am Anfang jeder Behandlung steht ein ausführliches Gespräch des Zahnarztes mit Ihnen – über Ihren Befund, die alternativen Behandlungsmöglichkeiten, aber auch über Ihre allgemeine Gesundheit.
...

Zahnarztbesuche sind für viele Patienten lästig, nicht wenige haben Angst vor dem Besuch bei Ihrem Zahnarzt. Wir kennen diese Ängste und möchten ihnen begegnen. Mit geschultem Personal, einer modernen Praxis- und Geräteausstattung, ständigen Fort- und Weiterbildungen sowie frisch renovierten Praxisräumen in Hochheim am Main bieten wir für unsere Patienten ein Wohlfühlklima ab der ersten Minute. Wir versichern Ihnen eine zahnmedizinische Versorgung ...

1. Implantologie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Parodontologie

Ob Sie mit Zahnschmerzen in unsere Zahnarztpraxis in der Nähe von Wiesbaden kommen oder ein kosmetisches Problem mit Hilfe moderner Methoden der Zahnästhetik beheben lassen wollen. Am Anfang jeder Behandlung steht ein ausführliches Gespräch des Zahnarztes  Ali André Herovi mit Ihnen – über Ihren Befund, die alternativen Behandlungsmöglichkeiten, aber auch über Ihre allgemeine Gesundheit.

1. Zahnersatz
  2. Zahnästhetik
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Herrn Herovi

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Wenn auch etwas ruhig, aber ein sehr kompetenter Arzt. Hat mich sehr gut beraten. Die Prophylaxe Mitarbeiterin ist sehr freundlich! Leider ist die Stuhlassitenz nicht sehr freundlich, sehr kühl. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung, sie hängt mir das Tuch um und war zu keinem freundlichem Gespräch zu haben."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarzt, tolles Praxis Team

Ein sehr guter Mitfühlender Zahnarzt, der auch sehr viel Wert auf Ästhetik legt. Der sich auch Zeit nimmt, Tolle Praxis und super tolles Praxis Team Sehr gut Organisiert, keine lange Wartezeiten. Und ein Zahntechniker direct dabei, was will man mehr"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Dieser Arzt ist die Ruhe in Person

Beim ersten Gespräch hatte ich gleich vollstes Vertrauen. Wenn ich zu meinem vorgehenden Arzt genauso ein Vertrauen gehabt hätte, wäre es garnicht so weit gekommen. Gestern wurden mir 3 Zähne entfernt, ich hatte kaum Schmerzempfinden dabei. Nun geht es nach ein paar Monaten weiter mit Implantaten. Das erste mal habe ich keine Angst. Die Praxis ist Top in Ausstattung und Hygiene. Das Team freundlich. Danke, ich bin sehr zuversichtlich auf ein gutes Ergebnis und kann Herr Herovi weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Ich habe hier mein erstes Implantat machen lassen. Bin total begeistert, wie einfach und unkompliziert das ist. Klar ist es eine kostspielige Sache, aber das Ergebnis spricht für sich. Direkt nach der Fertigstellung der Behandlung fühlt es sich wie ein eigener Zahn an. Hat direkt zu 100% gepasst und es mussten keine gesunden Zähne abgeschliffen werden oder ähnliches. Personal war auch immer freundlich und stand für Fragen oder Beratung zur Verfügung. Das nächste Implantat wird auch wieder bei Herrn Dr. Herovi gemacht."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Super Praxis

Mehr als zufrieden mit Herrn herovi und seinem Team. Ich bin ein großer Ärzte Schisser aber er und sein Team nahmen mir die Angst schon nach dem ersten Termin. Super Atmosphäre und man weiß man wird nicht abgezockt. Alles wird genauestens erklärt und auch nur das wird gemacht was besprochen wird Ich bin super begeistert und empfehle mit bestem Gewissen weiter!!!! Top weiter so !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herovi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herovi.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede