Allgemeine Sprechstunde

Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

Schön, dass Sie mich bei jameda besuchen! Mein Name ist Nima Shams. Als Zahnarzt bin ich im SANUPARK ZAHNMEDIZIN | ORALCHIRURGIE Nima Shams und Dav...

Mit viel Einfühlungsvermögen kümmere ich mich als Zahnarzt um Ihre Anliegen. Denn der langfristige Erhalt Ihrer Zähne ist mein persönlicher Anspruc...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis bemühen wir un...

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2014 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen und Erhalt der Approbation
  • 2015 bis 2016 Vorbereitungsassistent in zahnärztlicher Praxis in Nidda | Gelnhausen
  • 2016 bis 2017 Praxisvertretung in zahnärztlicher Praxis in Hösbach

Fotos

Standort: Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

… der beste Zahnarzt in der Region.Keine Abstriche in der Bewertung. Herr Shams und sein kieferorthopädischer Kollege lege ich jedem wärmstens ans Herz, der hier im Umkreis wohnt

Immer noch… • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter war bereits mit 9 und ca. 16 Monaten zu den regulären Kontrollen in der Praxis. Mit viel Einfühlungsvermögen, Sorgfalt und Besonnenheit untersucht Herr Shams. Immer im Blick, dass sie sich an den Zahnarztbesuch als solches ohne Angst gewöhnt. Letzte Woche hatte unsere Tochter einen kleinen Unfall und hat sich den Mund aufgeschlagen. Wir durften abends direkt um 19.30 Uhr noch in der Praxis erscheinen und auch in so einer aufregenden Situation stand Herr Shams uns und ihr bei.

Liebevoller sowie professioneller Umgang mit Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt, Endlich eine Ehrliche offene Praxis die 100% auf den Kunden eingeht und nicht nur auf Gewinn aus ist.
Ich kann schon sagen, ich freue mich auf den nächsten Termin .

Angenehme Behandlung Zeit und gute Ergebnisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnarztpraxis kann man nur empfehlen, sehr schnelle Termine vorzüglicher Service vor Ort. Vom betreten der Praxis an fühlt man sich sehr wohl, das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend alle Behandlungsschritte werden genauestens erläutert und Dank modernster Technik und perfektem arbeitendem Team sehr gut umgesetzt. Ich bin voll zufrieden mit allem was bis jetzt gemacht werden mußte.

Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen. Einwandfreie Behandlung. Kurzfristige Termine. Helle und modern eingerichtete Praxisräume. Parkplätze direkt vor der Praxis.

Herr Dr. Shams ist in allen Bereichen ein perfekter Zahnarzt. Obwohl ich persönlich Zahnärzte nicht zu meinen Lieblingsorten zähle, ist seine Praxis hell und freundlich. Mir wurden alle Schritte von Anfang bis Ende hervorragend erläutert und ohne Wartezeiten alle Behandlungen durchgeführt. Mega innovativ und faszinierend war für mich die direkte custommade Anfertigung einer neuen Krone, welche innerhalb 2 Stunden nicht nur fertig war sondern auch direkt eingebaut werden konnte. Mehr kann man nicht erwarten! Herr Dr. Shams ist zusammen mit seinem Partner in der Praxis der "place-to-be", wenn es um meine Zähne geht. Dafür ist mir kein Weg zu weit und ich werde der Praxis auf immer erhalten bleiben. DANKE!!!

Alles aus einer Hand! Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr moderne und schöne Praxis, dazu zwei sehr sympathische und kompetente Ärzte. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck. Ich war in der Praxis zur jährlichen Untersuchung und habe mir ein Zahnimplantat machen lassen. Ich wurde sehr umfänglich beraten und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt inklusive kosten etc. Alles ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Super Zahnärzte und ein tolles Team, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Monaten Patienten bei Dr. Shams und Herrn Dr. Klingert,
als erstes möchte ich sagen, dass die Arzthelferinnen super nett sind, sehr hilfsbereit und sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich war lange auf der Suche nach dem besten Zahnarzt und kann jetzt sagen, das ich zu 100% angekommen bin. Ich habe mir Kronen machen lassen und habe dadurch wieder ein voll gestärktes Selbstbewusstsein erlangt. Das Ergebnis ist ganz natürlich und man würde meinen es seien meine eigenen Zähne.
Beide Ärzte sowohl Dr. Shams und Dr. Klingert sind unglaublich, sie haben mich vom ersten Tag toll behandelt und beraten. Sie haben das Wissen und das Fingerspitzengefühl damit jeder Patient sich wohl fühlt. Mittlerweile habe ich meinen Sohn auch hier in der Praxis behandeln lassen und zum ersten Mal hat er keine Angst beim Zahnarzt.
Also die Praxis ist 100% zu empfehlen.

Das kompetenteste und sympathischste Team was es in Hessen gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde im Jahr 2019 mehrmals vom Herrn Dr. Shams behandelt, bei mir wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht und ich habe 3. Cerec-Kronen vom Herr Dr. Shams bekommen. Ich kann die Praxis Dr. Shams & Dr. Klingert wärmstens weiterempfehlen, da ich hier über die Möglichkeiten meine Zahnärztlichen Behandlungen gewissenhaft und professionell aufgeklärt und behandelt wurde. Ich bin mit meinen Cerec-Kronen sehr zufrieden, diese sind so natürlich ausgearbeitet worden, dass sie kaum als Zahnersatz auffallen. In dieser Praxis komme ich gerne wieder, hier stimmt der Ablauf die Organisation; Zusammenarbeit und die Kompetenz.

Wurzelkanalbehandlung, Zahnkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten in Hochheim bin ich, in der Hoffnung auf eine gute Behandlung bei ängstlichen Patienten, in der Praxis von Dr. Shams gelandet.
Dr. Shams und auch sein Kollege Dr. Klingert sind wirklich extrem freundlich und behandeln ihre Patienten auf Augenhöhe. Sogar ich, die immer mit einem "Bauchgrummeln" zum Zahnarzt gegangen ist, gehe sehr gerne dort hin und fühle mich gut aufgehoben.
Auch mit der Entfernung meiner Weisheitszähne gab es überhaupt keine Probleme und es wurde sehr genau und sauber gearbeitet, sodass dieses Thema für mich nach nur 2 Tagen erledigt war. Alles in allem bin ich super zufrieden, endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann diesen nur schwersten empfehlen. Auch das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden und super nette Menschen in dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert