Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
12.627 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alina Sadovska

Ärztin, Kinderärztin

06205/33633
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Sadovska

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlsruher Str. 2068766 Hockenheim
Arzt-Info
Sind Sie Alina Sadovska?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
2
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.05.2019
1,0
1,0

Die beste Ärztin die man sich für ihre Kinder wünschen kann

Wir sind schon Zeit 13 Jahren bei Frau dr. sadovska und sind mehr als zufrieden sie ist eine Ärztin mit tollem Fachwissen und Herz

06.02.2019
2,0
2,0

Tolle Ärztin !

Ist mit unserem Baby liebevoll umgegangen.

Und ist fachlich sehr gut. Ja man versteht sie schlecht- aber dann kann man nachfragen .

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Einmal und Nie wieder

1. Versteht man die Frau nicht

2. Waren wir nach dem Termin nicht schlauer wie vorher

3. Halte ich die Art und Weise, wie sie mit unserem Baby (7 Monate) umgegangen ist, für mehr als bedenklich. Man kann einem Baby doch keinen Stab in den Hals rammen ?!

4. Darf man sein Baby nicht in der Praxis nicht wickeln und muss dies draussen tun? Bei einem kranken Kind und Regen und Wind ? Vielen Dank

18.08.2018
2,4
2,4

Wird nicht unsere Ärztin des Vertrauens

Wir haben die Frau Doktor kurz nach der Geburt unseres Sohnes aufgesucht. Der gesund war/ist. Leider konnte ich die Dame nicht 100 pro verstehen war für mich leider ein sehr grösser minus Punkt ist. Punkt zwei war obwohl unser Sohn gesund war/ist bekamen wir 2 Zettel mit Medikamenten mit... welche er natürlich nicht bekommen hat. Von den 2 malen die wir dort waren haben wir jedes mal 2 Stunden warten müssen trotz termin.

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Klasse Ärtzin

Ich selbst war bis zu meinem 18 Lebensjahr Patientin bei Frau Dr. Sadovska und bei deren Vorgänger. Meine kleine Schwester ist heute noch Patientin dort. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen durch Frau Dr. Sadovska hatten stehts Erfolg. Sie spricht zwar mit Akzent aber man kann Sie durchaus verstehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe12.627
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Sadovska!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hockenheim

Finden Sie ähnliche Behandler