Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 45 €

Mehr erfahren

Videosprechstunde,

45 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

In dieser Sprechzeit geht es darum Ihnen bei der Orientierung zu helfen, um für Sie einen personalisierten Therapieplan herzustellen. Wir werden Ihre Anamnese, Gesundheitszustand/ -Entwicklung und Ziele besprechen, wie es weiter gehen soll und mit welchen Praxen und Methoden.

ab 120 €

ab 65 €

ab 120 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Manchmal kommt es im Leben zu einem Punkt der Wende. Neue Herausforderungen verlangen neue Strategien, neue Denkweisen und Perspektiven. Diese warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.
Mithilfe kombinierter Coaching-Methoden begleite ich Sie auf der Entdeckung neuer Lebensstrategien und Perspektiven.

ab 65 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Die Gelenkbehandlung mit PRP hilft bei Gelenkschmerzen und inneren Verletzungen, indem die Regeneration des Gewebes gefördert wird. Die Therapie erfolgt indem das Plasma schonend um das betroffene Gelenk herum gespritzt wird.

89 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin, das auch Ascorbinsäure genannt wird. Es hat u.a. eine starke antioxidative Wirkung, die sehr positiv auf unsere Körperzellen wirkt.
"Vitamin C ist an vielen Stoffwechselprozessen beteiligt. Es wird unter anderem gebraucht zum Aufbau des Bindegewebes (Kollagen), der Knochen und der Zähne. Vitamin C wirkt antioxidativ, das heißt, es fängt schädliche Verbindungen wie freie Radikale und reaktive Sauerstoffspezies ab und schützt so die Zellen und Moleküle im Körper vor Schäden. Bei der Verdauung verbessert es die Verwertung von Eisen aus pflanzlichen Lebensmitteln und hemmt die Bildung von krebsauslösenden Nitrosaminen."
Link: https://www.dge.de/gesunde-ernaehrung/faq/vitamin-c/#c3054

ab 89 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Die modernen Hypnose-Techniken erlauben eine effiziente Arbeit mit dem Unterbewusstsein, das für viele unserer Gedanken, Glaubensätze, Stimmung und Verhalten verantwortlich ist.

ab 249 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

I-PRF ist eine natürliche Methode in der medizinischen Kosmetik. Es ist eine Form der Eigenblut-Therapie, die der Haut hilft sich selbst zu regenerieren, elastischer zu werden und damit jünger auszusehen.

ab 70 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Manche Infusionstherapien werden unter anderem bei folgenden Zuständen empfohlen:
- Burn-Out /Stress / psychische Überbelastung
- Infekt-Anfälligkeit / Immunschwäche
- Sportler / Hohe Leistung

ab 205 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Hier handelt es sich um eine Therapie von mindestens 4 Sitzungen.
- Burn-Out /Stress / psychische Überbelastung
- Infekt-Anfälligkeit / Immunschwäche
- Sportler / Hohe Leistung

ab 90 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Eine moderne psychologische Methode, die uns hilft unsere Denkweise umzustrukturieren, auf neue Ideen und Lösungen zu kommen. Sei es bei depressiven Verstimmungen, Burnout, Blockaden, Ängsten oder Konflikten können die etlichen NLP-Methoden vieles bewirken.

ab 25 €

Mehr erfahren

ab 199 €

ab 79 €

Diese Behandlung enthält kombinierte TCM-Methoden:
Puls und Zungendiagnostik nach der TCM
Moxibustion
Ohrakupunktur
Einreibung von therapeutischen Ölen und Cremen.

ab 249 €

Videosprechstunde,

ab 25 €

Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Akupunktur und Regenerative Verfahren.
In der Welt der Naturheilkunde und der regenerativen Medizin leg...

- Akupunktur: kleine dünne Nadeln, große Wirkung. Die Akupunktur setzt mit jedem Einstich bestimmte Reize, die einen ganzen Mechanismus im Körper und ...

- Coaching (NLP und Hypnose): Wenn man krank ist leidet nicht nur der Körper darunter, sondern auch die Psyche. Das Gegenteil gilt aber genau so: Wenn...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• September 2019 – September 2020: NLS (Neurolinguistic Selling)- Zertifikat, Ausbildung bei Marc Galal
  • April 2017 – Januar 2018: Akupunktur-Fortbildung bei der DAG (Deutsche Akupunktur Gesellschaft), Düsseldorf
  • Oktober 2018: Zulassung als Heilpraktikerin (Urkunde der Stadt Krefeld) NLP-Master Zertifikat, bei IFGP Viersen mit EANLP-Stempel (European Association of NLP)

Berufserfahrung

• November 2020 – Heute: PRP-Therapie gegen Haarausfal in Düsseldorf. Eine Kooperation mit Elithair. PRP-Link
  • chinesische Medizin
  • Oktober – Dezember 2018: Praktikum bei Frau Petra Freter in der Ginko Praxis für Akupunktur und chinesische Medizin

Fotos

• Arabisch (العربية),
  • Französisch (Français),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin PRP-Therapie gegen Haarausfall

Sehr kompetent! Man fühlt sich bei Frau Morschek mehr als nur gut aufgehoben. Immer wieder gerne!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Hoda ist eine wunderbare Person und ausgezeichnete Heilpraktikerin. Sie geht mit ihrer Kompetenz zielgerichtet auf die eigenen Bedürfnisse ein und schafft eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Nach ihrer Behandlung fühlt man sich wie neu geboren und ist klar und ausgeruht. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Hoda Morscheck Heilpraktikerin PRP-Therapie gegen Haarausfall

Ich habe mittlerweile mehr als ein dutzend Behandlungen bei Frau Morscheck gehabt. Meine Erfahrungen mit Ihr waren durchweg positiv und kann Sie deshalb als Heilpraktikerin uneingeschränkt empfehlen.

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle:

Atmosphäre & Patientenfürsorge: Frau Morscheck ist stets daran interessiert den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies beginnt bei einer sehr warmen Art von Frau Morscheck, geht über die Versorgung mit Getränken und Essen während Wartezeiten bis hin zu der Behandlung selbst, bei der Frau Morscheck stehts bedacht ist auf das Patientenwohl zu achten.

Individualberatung: Frau Morscheck nimmt sich die Zeit mit Patienten zu reden, deren Individualsituation kennenzulernen und entsprechend, die beste Behandlungsoption vorzuschlagen. Während meiner Behandlungen, habe ich bemerkt, dass Sie basierend auf neueren Studien die Methodik angepasst hat, um für Patienten den größtmöglichen Wert aus einer Behandlung zu erzielen.