Dr. med. Kathrin Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Hilgarth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Erfahrene Neurologin und Schmerztherapeutin, erklärt sehr gut. Sehr warm und freundlich, fühle mich dort gut aufgehoben. Bei meinem Schmerzproblem (Migräne) konnte sie mir weiterhelfen.

Erklärt sehr gut, und weiss wie man manches Problem löst....

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht sehr gründlich und erklärt die Untersuchungen.
Stellt ausführliche Fragen zu den Symtomen und hört aufmerksam zu.
Praxispersonal ist sehr freundlich, wurde gut behandelt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

komme gerne wieder, nimmt sich Zeit auf Fragen zu antworten, keine unnötigen Untersuchungen

sehr gute, freundliche, fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute und umfassende Beratung,hilfreich für das zukünftige Verhalten.

Freundlich,aufmerksam,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut.....versteht Problem des gesamten Menschen im Schmerzleiden....geht auf Fragen ein.....beurteilt sehr genau. Sehr Menschlich

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Richtig Liebe und sehr hilfreiche Ärztin, würde da jeden weiterempfehlen!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die äußerst freundliche Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und geht detailiert auf Fragen ein (man wird hier nicht als Fall abgehandelt). Ich habe hier eine individuell für mich angepaßte Therapie meiner chronischen Kopfschmerzen erhalten.

Fachlich und menschlich spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bekam schnell einen Termin, und die Wartezeit war erträglich (20 min.). Dafür dann intensive Diagnose, wirkliches Gespräch und gute Erklärung meiner Krankheit.

unglaublich nett und wirklich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert