Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Dr. Florian Stelzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenlidstraffung Kostenloser Service

Kostenloser Service

80 €

80 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie Informationen über unsere auf alle As...

Wir bieten Ihnen zwei Behandlungsschwerpunkte: Als spezialisierte Überweiserpraxis für Implantologie Oralchirurgie und Kieferchirurgie arbeite ich ...

Mit 52 Muskeln und unterschiedlichsten Ausprägungen und Formen ist das Gesicht die anspruchsvollste Körperregion der Schönheitschirurgie und ein Sc...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: jaws & faces Mund. Kiefer. Gesicht. Praxisklinik Prof. Stelzle Andere

Eine Praxis die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Modernste Technik, sehr zuvorkommendes Personal und eine enge Arzt-Patienten-Kommunikation.

Standort: jaws & faces Mund. Kiefer. Gesicht. Praxisklinik Prof. Stelzle Andere

Bei mir wurden 2 Basaliome (weißer Hautkrebs ) auf der Stirn entfernt. Ich war in der sehr freundlichen Praxis vollumfänglich zufrieden. Sowohl die Aufkläung über den Eingriff, sowie die OP und die Nachsorge waren optimal. Durch die professionelle Behandlung sieht man jetzt nach 3 Monaten nichts mehr, alles ist zug- und spannungsfrei verheilt. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Standort: jaws & faces Mund. Kiefer. Gesicht. Praxisklinik Prof. Stelzle Andere

Ich habe mir ein Basaliom an der Nase operativ entfernen lassen. Ich wurde detailliert über die Behandlung aufgeklärt und alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei und die Nase ist nach Entfernung des Basalioms und nachfolgender Hauttransplantation sehr gut wieder verheilt. Ich wurde zu jeder Zeit (insbesondere auch post-operativ) sehr gut betreut und Prof. Dr. Stelzle und sein Team standen mir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Auffällig war auch das ganz offensichtlich sehr gute Betriebsklima, das in der Praxis herrscht. Ich würde jederzeit wiederkommen, hoffe allerdings, dass das nicht nötig sein wird. ;-)

Standort: jaws & faces Mund. Kiefer. Gesicht. Praxisklinik Prof. Stelzle Allgemeine Sprechstunde

Schon beim Empfang fühlt man sich durch das sympathische Personal willkommen. Keine Wartezeit, obwohl man sich in den tollen Räumen gerne aufhält. Prof. Stelzle hat mir alles ausführlich erklärt, ist aufmerksam und man fühlt sich auf jeden Fall in guten Händen.

Standort: jaws & faces - Praxisklinik Prof. Dr. Dr. Stelzle M.Sc. Andere

Ich habe mich bei Dr. Stelzle einer Stirnverkleinerungsoperation unterziehen lassen und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Bereits drei Monate nach unserem ersten Termin konnte Dr. Stelzle den Termin für die Operation bei mir vereinbaren. Dr. Stelzle beantwortet alle postoperativen Fragen, die ich ihm schicke, immer innerhalb weniger Stunden, was ich nach der Operation sehr wichtig finde. Er war in der ersten Nacht für Notrufe erreichbar und traf sich am Tag nach der Operation, einem Samstag, mit uns. Er nimmt sich die Zeit, mir bei unseren Terminen alles auf Englisch zu erklären, da mein Deutsch nicht sehr gut ist, auch wenn ich die gleichen Fragen mehr als einmal stelle und ich mich nie gehetzt fühle. Er ist mit Abstand der aufmerksamste, geduldigste, zuverlässigste und professionellste Arzt, den ich je getroffen habe.

Standort: jaws & faces - Praxisklinik Prof. Dr. Dr. Stelzle M.Sc. Botoxbehandlung

Ich möchte mich bei Prof. Stelzle und seinem kompletten Team herzlich bedanken. Super freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Das Vorgespräch war sehr interessant. Das Endergebnis einfach umwerfend. Rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen. Bitte Prof. Stelzle wegen Botox und Füller bewerten

Ich hatte mich einer Botoxbehandlung bei Prof. Dr. Dr. Stelzle unterzogen und kann mit Freude berichten, dass meine Erfahrung absolut hervorragend war. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen.

Prof. Dr. Dr. Stelzle ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch äußerst einfühlsam. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen, was mir ein großes Gefühl des Vertrauens gab.

Die Botoxbehandlung selbst verlief reibungslos und schmerzfrei. Prof. Dr. Dr. Stelzle zeigte sein außergewöhnliches Können, indem er ein absolut natürliches Ergebnis erzielte, das meine Erwartungen weit übertraf. Ich fühle mich frischer und selbstbewusster denn je.

Die Praxis „Jaws & Faces“ ist modern und einladend, das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm.

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Botoxbehandlung bei Prof. Dr. Dr. Stelzle überglücklich und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: jaws & faces - Praxisklinik Prof. Dr. Dr. Stelzle M.Sc. Zahnimplantation

Prof. Dr. Dr. Stelzle kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Bei mir ging es um eine Wurzelspitzenresektion und ein Zahnimplantat. Er ist im Gespräch sehr achtsam und aufmerksam und ich merkte das seine Aufmerksamkeit voll bei mir als Patient war. Er hat im Vorfeld das Procedere genau erklärt, sodass bei mir keine Fragen offen blieben. Ich bin sehr dankbar, dass der "Problem"-Zahn nun so schnell und kompetent entfernt wurde. Sollte ich irgendwann nochmals eine kieferchirurgische Behandlung benötigen, dann kommt für mich nur Herr Prof. Dr. Dr. Stelzle mit seinem sehr freundlichen und kompetenten Team in Frage.

Standort: jaws & faces - Praxisklinik Prof. Dr. Dr. Stelzle M.Sc. Oralchirurgische Behandlung

Professionell in allen Belangen. Von der Vorbereitung bis zur OP war ich in den besten Händen. Tolles Team bei dem jeder Handgriff sitzt. Bin sicher kein Fan von Kieferchirurgischen Eingriffen aber bei Professor Dr Dr Stelzle und seinem Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Gute Arbeit.

Habe mich von Anfang an wohl und gut bereut gefühlt in der Praxis.
Moderne Praxis und auf neustem Stand, soweit ich das beurteilen kann. Das Praxisteam und Prof. Stelzle waren sehr bemüht und aufmerksam. Lief alles reibungslos und ich wurde am Tag nach dem Eingriff sogar angerufen und gefragt, ob alles okay ist. Großes Lob an das gesamte Team. Klare Empfehlung!