Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dipl.-Med. Männer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hardt 9499820 Hörselberg-Hainich
Sind Sie Dipl.-Med. Olivia Männer?

Hausärztin

08.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Familie und ich wollten nie eine andere

Ich habe in meinem Leben schon etliche Ärzte kennen gelernt, aber sie ist die Beste. Frau Männer nimmt sich die Zeit die gebraucht wird, geht auch sehr Spitze auf die kleineren Patienten ein und hat auch sonst immer ein paar gute Tipps auf Lager. Leider sind die Schwestern sehr unfreundlich und meiner Meinung nach nicht in allem unbedingt kompetent. Oftmals schieben sie die Fehler die sie machen auch gerne auf ihre Chefin. Schade! Andere angehenden freundlichen Schwestern würden sich sicherlich wünschen bei so einer tollen Ärztin beschäftigt zu werden.

14.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent, hilfsbereit

Ich bin gerne bei dieser Hausärztin. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und hilft immer weiter.

18.06.2015

Sehr freundliche Ärztin

Sehr hilfsbereit und freundlich.Diese Ärztin hat immer ein offenes Ohr und hat genau den richtigen Beruf gewählt.

21.04.2015

Sehr gründliche Ärztin

Super Arzt , alles wird ernst genommen und sich für den Patienten noch genügend Zeit genommen. Der Patient ist dort noch super wichtig und nicht der pc , wie bei den meisten Ärzten

12.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärtztin

Sehr gute Ärztin, das Praxispersonal dagegen ist sehr unfreundlich und unhöflich!

Der Empfangsbereich ist abweisend wie die Schwestern.

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Dipl.-Med. Olivia Männer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?