Praxis

Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie
Gabelsbergerstr. 65, Hof

Dipl.-Med. Annemone Hölzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:40
13:50 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09281 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie Andere

Frau Hölzel ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen. Es gab keine Wartezeit in der Praxis, ich kam immer sofort dran und wir hatten auch genügend Zeit für Gespräche. Das Team hat ein sehr gutes Zeitmanagement. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich kann aus meiner Zeit bei Frau Hölzel nur Gutes berichten. Sie ist eine einfühlsame, empathische, aber auch direkte Psychologin. Man fühlt sich sicher aufgehoben und hat bei Beginn der Therapie schon das Gefühl, das alles was Sie tut, Hand und Fuß hat. Diese positive Atmosphäre spiegelt sich auch im Therapieerfolg wieder!!!!

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich musste eine sehr schlechte Erfahrung in der Telefonsprechstunde machen, die keinesfalls empathisch ablief.


Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie

Ich habe durch die Therapie, die Möglichkeit gehabt mich weiter zu entwickeln. Außerdem bekam ich durch Frau Dr. Hölzel und die Therapie Hilfe, wertvolle Tipps und vor allem Unterstützung!
Als Ergebnis kann ich besser mit der Depression und Angst umgehen und somit mein Alltag bewältigen.
Ich bin dankbar und zufrieden, von meiner Seite eine klare Empfehlung!

Eine komplette Ärztin mit breit gefächertes Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie ist sehr einfühlsam und trotzdem direkt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. In Ihrer Praxis fühle ich mich immer wohl und aufgehoben. Mit ihrer Fachkompetenz steht sie mir stets zur Seite! Es müsste viel mehr solche Ärzte geben!!!!!"

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie

Sehr kompetente Medizinerin, die eine genaue Diagnose erstellt hat. Die Therapie hat mir zu einem glücklichen Leben verholfen!

Einfühlsame, erfahrene Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie

Frau hoelzl hat mir sehr geholfen. Das Leben ist wieder ein Spaß

Klasse Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie

Durch ihre fachlich kompetente Beratung hat sie uns Anleitung zur Hilfe gegeben. Dabei hat sie viel Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Mitgefühl gezeigt. Danke dafür!

Jahrelange Suche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie

Eine kompetente und sehr nette Ärztin, sie ist sehr zu empfehlen.
Fühle mich in ihrer Praxis immer wohl und aufgehoben.
Frau Hölzel steht mir mit ihrer Fachkompetenz immer mit
Rat und Tat zur Seite. Es müsste viel mehr solche Ärzte geben!!!!!

nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annemone Hölzel Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Hölzel war immer für mich da, ich war lange bei ihr in Behandlung.
Meine Depressionen und auch Panikattacken sind dadurch etwas erträglicher geworden ich werde wohl
damit leben müssen, aber mein Gesundheitszustand hat sich inzwischen so stabilisiert, dass ich wesentlich weniger Medikamente brauche.
Keine Wartezeiten, der Termin wurde immer eingehalten.

Immer nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen