ab 50 €

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Wir möchten Sie noch einmal höflich darauf hinweisen, daß wir eine reine Privatpraxis sind.

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahler). Die Erstuntersuchung kostet ca. 50 -80 Euro je nach Aufwand.

Parkmöglichkeiten sind auf dem REWE- Parkplatz ausreichend vorhanden. 90 Minuten Parken sind kostenfrei.
Unser Eingang der Praxis befindet sich im Haus B, in Richtung Einfahrt des Parkplatzes.

ab 150 €

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Die Hautkrebsfrüherkennung wird bei uns mittels modernstem Ganzkörper Scanning durchgeführt. Die Muttermale werden automatisiert gespeichert. Der Computer erkennt im Verlauf selbständig Veränderungen von Pigmentmalen. Die Hautkrebsfrüherkennung wird von den privaten Krankenkassen übernommen. Für selbstzahlende Patienten kostet die Untersuchung ca. 150 Euro.

Mehr erfahren

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Dermatologie und Allergologie in Kronberg im Taunus. Die Gesundheit Ihrer Haut ist unser wichtigstes Z...

ALLGEMEINE DERMATOLOGIE

Die Haut bestimmt maßgeblich unser Erscheinungsbild. Erkrankungen der Haut können für die Betroffenen daher sehr...

Hautkrebsfrüherkennung

Akademische Ausbildung

• 2001-2008 Studium der Humanmedizin Frankfurt am Main
  • 2012 Erlangung der Promotion

Berufserfahrung

• 2018-2022 angestellte Fachärztin für Dermatologie, Hautarztpraxis Dr. med. T. Brill, Hofheim
  • 2018 Facharztanerkennung für Dermatologie
  • 2012-2018 Assistenzärztin Dermatologie, Dermatologische Praxisgemeinschaft Dres. Berger, Aschaffenburg

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Allgemeine Sprechstunde

Einfühlsame Ärztin die sich sehr viel Zeot genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei weitem die beste Erfahrung, wenn alle Ärzte so wären. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Glück, gestern einen spontanen Termin ergattern zu können wegen einer immer wieder aufflackernden schmerzhaften Haut-Reaktion noch unbekannten Ursprungs. Frau Daeges hat sich Zeit geben, mögliche Ursprünge erläutert und die Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen und sogar sofort eine Behandlung zur Schmerzlinderung vorgenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe beschlossen, nun immer zu Frau Daeges zu gehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Hautkrebsvorsorge

sehr kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen

Termin auf jameda.de gebucht

So kind explanation for me and everything was great during medical clinic

Termin auf jameda.de gebucht

Danke, tolle Behandlung und ausreichend Zeit genommen! Alles wurde verständlich erklärt und Fragen behandelt ...

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Daeges hat mir sehr gut beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Daeges arbeitete sehr gründlich, schnell, kompetent, sehr freundlich - ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Jederzeit gerne wieder!

Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Andere

Frau Dr. Daeges war sehr nett und hat uns sehr geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Fachexpertise vorhanden. Sehr freundlich. Ich gehe wieder dorthin.