Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
1.900 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Bruckmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

06192/4701799

Herr Bruckmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Eppsteiner Str. 6365719 Hofheim
Arzt-Info
Sind Sie Florian Bruckmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Homöopathie
Naturheilkunde
Traditionelle Tibetische Medizin
Labordiagnostik

jameda Siegel

Herr Bruckmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hofheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Homöopath

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Bruckmann in Behandlung und bin begeistert von seiner empathischen und herzlichen Art sowie von seinem umfangreichen Fachwissen. Da ich selbst Therapeutin bin kann ich dies sowohl von Patientenseite als auch aus Therapeutensicht beurteilen.

Mittlerweile ist auch mein Sohn bei ihm in Behandlung. Auch hier kann ich nur sagen, daß er eine tolle Art hat, mit Kindern umzugehen.

Wer einen klassischen Homöopathen sucht, der pragmatisch arbeitet und einen herzlichen Umgang mit seinen Patienten pflegt, ist hier genau richtig!!!

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und professioneller Eindruck

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Betreuung. Die Anamnese war umfangreich und die Behandlung hat zum Erfolg geführt. Ich kann Herrn Bruckmann als Heilpraktiker mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

20.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter, liebenswerter Homöopath und Heilpraktiker

Bin dort Patient seit der ersten Stunde, mein Tochter auch. Er hat von Anfang an sehr gute Erfolge bei uns erzielt. Ich gehe dort wegen fast allen Beschwerden hin, manche kleiner, manche größer. Er ist immer sehr freundlich und herzlich. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und stellt zu allem Fragen. Bin voll auf zufrieden und werde immer wieder hingehen.

15.11.2017
1,0
1,0

Kompetent, Einfühlsam, hat ein breit gefächertes Wissen und setzt dies gut um!

Ich habe schon alles in die Überschrift gepackt.. ich kann ihn nur empfehlen..

26.10.2017
1,0
1,0

Bodenständiger Heilpraktiker

Herr Bruckmann hat ein wahnsinniges Wissen und ausführliche Erfahrung. Seinen Lebenslauf würde ich nicht schaffen, selbst wenn ich unsterblich wäre. Er nimmt sich Zeit und schlägt in Büchern nach um seine Medikamentengabe excellent auszusuchen. Auch erkundigt er sich nach den Fortschritten und Verläufe der Probleme. Top !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe1.900
Letzte Aktualisierung26.10.2020

Danke , Herr Bruckmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim

Finden Sie ähnliche Behandler