Dr. Bettina Arkona

Wurzelbehandlung
Prophylaxe Kinder, Jugendliche
Prophylaxe Erwachsene
Professionelle Zahnreinigung

schön, dass Sie sich Zeit für Ihre Zahngesundheit nehmen und mein jameda-Profil besuchen. Ich möchte Ihnen auf den folgenden Seiten meine Zahnarztpraxis in Hofheim vorstellen.

Wir legen großen Wert auf professionelle Praxisorganisation und richten sämtliche Prozesse auf die Bedürfnisse unserer Patienten aus. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass es nur sehr selten zu Wartezeiten kommt. Darüber hinaus möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Auch als Angstpatient können Sie davon ausgehen, dass wir sämtliche Möglichkeiten einer vorsichtigen und minimalinvasiven Zahnbehandlung ausschöpfen.

Wenn Sie sich über die Leistungen wie Ästhetische Zahnmedizin, Parodontitis-Behandlung, Implantate, hochwertigen Zahnersatz und Laserbehandlung informieren möchten, besuchen Sie uns auf unserer Homepage, gerne beraten wir Sie bei Bedarf auch persönlich am Telefon oder in der Praxis.

www.zahnarzt-arkona-hofheim.de

Unsere Leidenschaft gilt der modernen Zahnheilkunde zum Wohle unserer Patienten. Wir behandeln kompetent und einfühlsam nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden und nutzen modernste Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über mein umfangreiches, weiteres Leistungsspektrum geben:

• Leistungen

• Hochwertiger Zahnersatz und Füllungstherapien
    • Parodontitis-Behandlung
    • Wurzelbehandlungen
    • Schienentherapie
    • Bleaching (optional auch mit Laser)
    • Erwachsenen-Kinder-und Jugendlichen-Prophylaxe

www.zahnarzt-arkona-hofheim.de

Dr. Arkona ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hofheim

Dr. Arkona ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hofheim

09.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Ärztin und tolles Team!!!

Ich bin sehr froh das ich den Weg zu Frau Dr. Arkona und Ihrem Team gefunden habe. Die Behandlung 1a Spitzenklasse, seit dem ich bei Ihr Patient bin habe ich keinerlei Probleme. Dazu kommt noch das man sehr schnell einen Termin bekommt und man nie! Wartezeit hat. Super Zeitmanagement.

Das Praxisteam ist unheimlich nett und absolut einfühlsam. Mir ist es absolut wichtig hier komplett eine 1,0 zu vergeben, alles andere wäre von mir aus nicht fair!

Vielen Dank für alles!

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin überhaupt

Bei Dr. Arkona fühlt man sich sehr wohl; sie erklärt in eine ruhige und freundliche Stimme alles, was sie machen möchte, sodass man ihr ohne weiteres vertraut.

Außerdem werden Kassen- und Privatpatienten gleich behandelt: jeder bekommt zeitnah einen Termin, es gibt so gut wie null Wartezeiten in der Praxis.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Parodontosebehandlung

Vor der Behandlung wurde ich ausführlich über Zweck, Ablauf und Kosten informiert.

30.01.2020

Super tolle Zahnarztpraxis!

Frau Dr Arkona ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team in besten Händen. Die Terminvergabe ist unkompliziert und man muss nicht lange warten.

Während der Behandlung wird alles genau erklärt. Bin super zufrieden!

26.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin, super Team!!!

Ich bin nicht die ausgesprochene Heldin, wenn es darum geht, Zeit auf einem Zahnarztstuhl zu verbringen. Dazu stehe ich!! ABER!!!! Bei Frau Dr. Arkona und Ihren "guten Geistern" Verena und Serbel fühle ich mich wohl und dadurch sind alle (es waren inzwischen viele) Behandlungen absolut erträglich bzw. teilweise entspannt. Was die Qualität der Arbeiten/Behandlungen betrifft, gibt es keinerlei Beanstandungen.

Diese Praxis kann ich mit bestem Wissen/Gewissen empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim