Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Schumacher

Arzt, Allgemeinmediziner

Brückenstr. 216562 Hohen Neuendorf
Sind Sie Martin Schumacher?

Hausarzt

11.06.2020

Ganz guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Frau Drews sehr nett im Empfang!

Die anderen Schwestern sind teilweise

etwas gereitz/gestresst

30.11.2019

Freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter Arzt

Ich hatte das Pech, gleich seinen Urlaub da gewesen zu sein. Er hat viele Patienten. Was absolut für ihn spricht. Man ist nicht nur eine Nummer. Das gesamte Personal nimmt sich Zeit für jeden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

20.11.2018

Sehr netter, kompetenter Arzt

Das ist eine sehr nette Praxis, man fühlt sich sehr wohl.

Der Dr. hat sein Herz am rechten Fleck. Ich mag seine Art und Weise wie er mit den Patienten umgeht. Toll finde ich sein Praxis Hund Body....der ist zum Knuddeln.

28.11.2017 • gesetzlich versichert

Praxis mit Weiterempfehlung

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis Schumacher. Sie ist zentral am S- Bahnhof gelegen und für die Einwohner sehr gut zu erreichen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.Besonders möchte ich hier die Arbeit im Labor hervorheben. Ich habe immer Schwierigkeiten beim Blutabnehmen, hier klappt alles bestens:-) !

Herr Schumacher ist ein erfahrener, besonnener Arzt, der mit Feingefühl auf die Belange seiner Patienten eingeht. Diagnosen stellt er zuverlässig und präzise.Meistens hat er auch einen Scherz auf Lager.Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und hoffe, dass er noch viele Jahre weiter praktiziert.

31.10.2016

Arzt meines Vertrauens

Sehr nettes Personal und ein Arzt, der sich der Sorgen annimmt und immer eine Lösung findet. Macht auch Abwägung bei Medikamenten, um einen nicht unbedingt mit Medikamenten voll zu "dröhnen". Ich wurde immer sehr gut beraten und behandelt - egal welches gesundheitliche Problem ich hatte.

Letzte Aktualisierung04.11.2010