Marktstr. 2, Hohenhameln

Daniel Sentker MSc Chiropractic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Ich habe Daniel immer als sehr lustigen und höflichen Therapeuten erlebt. Er denkt sehr ganzheitlich, das gefällt mir! Große Empfehlung für die Behandlung! :)

Daniel ist ein überaus sympathischer und kenntnisreicher Chiropraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Ich kann "Phoenix Chiropraktiker" von Daniel wärmsten jeden empfehlen. Man fühlt sich aufgehoben, verstanden und wird von ihm ernst genommen. Er hilft als Chiropraktor die Verspannungen zu lösen, er unterstützt als Heilpraktiker das Leben wieder in den Griff zu bekommen und als empathischer Mensch hört er einen wirklich zu und hat immer ein offenes Ohr.
Das Team ist großartig, so freundlich und zuvorkommend.

Empathischer Chiropraktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Ich habe seit meiner Jugend Migräne. Zuletzt hatte ich praktisch mindestens jeden 2. Tag Migräne. Ausserdem hatte ich starke Nacken- und Schulterschmerzen. Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Nach einem ausführlichen Gespräch, hatte ich meine erste Behandlung und habe direkt eine Besserung bemerkt. Inzwischen hatte ich meine 10. Behandlung und habe nur noch sehr selten Migräne. Auch sonst bin ich praktisch schmerzfrei. Ich bin sehr dankbar!

Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Ich war sehr angetan von dem freundlichen Empfang an der Anmeldung und bekam auch zeitnah einen Termin bei Daniel. Seid über einem Jahr habe ich Schmerzen im Brustkorb.
Ich war bei mehreren Ärzte, ohne Linderung zu haben. Nach der 6. Behandlung bei Daniel war ich nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr glücklich über diesen Erfolg. Mittlerweile bin ich mehrere Wochen schmerzfrei.
Bei Daniel bin ich sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und gewissenhaft!

Sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Seitdem ich bei Herrn Sentker bin, sind meine Beschwerden viel besser geworden. Endlich jemand der auch mal über den Tellerrand schaut. Herr Sentker nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Schade das ich nicht schon früher zu ihn gefunden habe und meine Zeit bei anderen Chiropraktoren vergoldet habe.
Ganz klare Empfehlung für jemanden der sein Leben in die Hand nehmen möchte.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über Empfehlung an Daniel gelangt. Ich litt Jahrelang an
Schmerzen in meiner rechten Schulter, die durch Schlafen auf der Seite
ausgelöst wurden. Fast jede Nacht bin ich mit Schmerzen wach geworden und auch das Drehen auf die andere Seite oder den Rücken,  hat den Schmerz nicht verschwinden lassen. Was auch immer Daniel bei mir gemacht hat, es hat mir den Schmerz praktisch ganz genommen. Ich schreibe diese Rezension,  5 Wochen nach der Behandlung, somit kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass seine Behandlung nicht nur vorübergehenden den Schmerz genommen hat.
Danke Daniel,

Zauberhände • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Grundsätzlich hörte sich die Diagnose verständlich an und ich war mit der angebotenen Therapie einverstanden. Mir viel nur auf das Herr Sentker keine Maske bei dem Gespräch/Behandlung trug. Auf Nachfrage wie Herr Sentker den Umgang mit der Corona Pandemie sieht (ich bin Risikopatient und habe auch eine nicht geimpfte 10 jährige Tochter), wurde mir mitgeteilt, dass Herr Sentker nicht bereit ist sich bei der Behandlung einen medizinischen Mund und Nasenschutz aufzusetzen.
Daraufhin habe ich natürlich alle Termine abgesagt. Ich finde es eine Frechheit das man vor der Behandlung nicht darauf hingewiesen wurde und nur auf Nachfrage es erfuhr.

Leider werden die Hygienevorschriften nicht eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Der Grund für meinen Besuch in der Praxis von Daniel Sentker war eine sehr schmerzhafte Bänderdehnung am Fuß. Diese hatte ich mir drei Tage vor meinem Termin zugezogen und konnte den Fuß nicht belasten. Ich wurde sehr gründlich und kompetent am verletzten Fuß untersucht. Trotz der Schmerzen unter Belastung hat Daniel den Fuß so vorsichtig begutachtet, dass es mir keine Schmerzen bereitete. In sehr entspannter und ruhiger Atmosphäre habe ich eine Mikrostrom Behandlung am erhalten. Hinterher wurden noch Justierungen am gesamten Körper vorgenommen um den Heilungsprozess zu fördern. Abschließend wurde der Fuß einige Zeit mit Rotlicht behandelt. Daniel ist absolut souverän, konzentriert, kompetent und gewissenhaft bei seiner Arbeit. Er erklärt die Vorgänge und ist dabei immer motiviert. Das Ambiente der Praxis ist sehr ansprechend und man fühlt sich dort extrem wohl. Hinzu kommt das absolut nette Team, was den ganzen Besuch zwischenmenschlich auch noch abgerundet hat. Dies war meine erste Behandlung in der Praxis. Ich bin mit Krücken gekommen und konnte hinterher, vorsichtig, aber ohne Krücken zum Auto gehen. Seit der Behandlung geht es jeden Tag ein bisschen besser mit dem Laufen und der Belastung des Fußes, und das obwohl der Unfall erst knapp eine Woche her ist.

Deutliche Besserung einer akuten Bänderdehnung nach nur einer Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Ich hatte starke Hüftschmerzen. Daniel erkannte sofort das ich falsche Einlagen in den Schuhen hatte.
Ich konnte mich auch nur noch langsam beim Laufen bewegen. Nach entfernen der Schuheinlage und einer Justierung waren meine Schmerzen nicht mehr da.
Ich bin glücklich.

Hüftschmerzen sofort behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Phoenix Chiropraktik Daniel Sentker Heilpraktiker

Ich fühlte mich von Beginn an optimal beraten und wußte mich in guten Händen.
Bereits nach kurzer Zeit spürte ich eine Verbesserung in den betroffenen Regionen.

Kompetent, professionell und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert