Holger Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Arndt?

Standort: Holger Arndt und Marion Arndt

Ich kam eine Stunde vor Sprechstundenende ohne Termin in die Praxis, aufgrund akuter Zahnschmerzen. Schon am Empfang wurde man mit den pampigen Worten "Ohne Termin kommen Sie nicht dran" und "Sie wissen schon, dass wir gleich Feierabend machen" empfangen. Nach Rücksprache mit dem Arzt, durfte ich trotzdem im, während meines gesamten Aufenthalts, LEEREN Wartebereich Platz nehmen. Auch im Behandlungszimmer, als der Arzt noch nicht da war, trafen mich abfällige Aussagen wie "Und Ihnen ist natürlich erst heute aufgefallen, dass Sie Zahnschmerzen haben, ja?" und "Gestern hatten wir bis 18 Uhr offen und heute waren wir schon morgens hier und Sie kommen kurz vor Feierabend!". Ich möchte noch einmal betonen, dass ich eine Stunde vor Sprechstundenende in der Praxis ankam.
Der Arzt sowie die Sprechstundenhilfe, die dann tatsächlich die Behandlung übernahmen waren sehr freundlich und nahmen sich die Zeit, mich ausführlich zu behandeln. Doch diese nette Behandlung wurde überschattet von den abwertenden und pampigen Anschuldigungen der nicht beteiligten Sprechstundenhilfen.
Ich habe wütend und entsetzt die Praxis verlassen. So etwas darf nicht passieren, egal wie alt oder jung ein Patient ist.

Unfreundliche, beleidigende Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Arndt und Marion Arndt

Alles bestens! Einfühlsam, freundlich, kompetent. ...kein Grund mehr für Angst vorm zahnarztbesuch!

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Arndt und Marion Arndt

macht sehr gute implantate und immer freudliche behandlung .

super zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert