Dr. med. Holger Brockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Brockmann?

Standort: Dres. Kamyar Khan-Blouki Mykola Marinez und Holger Brockmann

Ich kann leider den vorliegenden Rezensionen nicht zustimmen.

Naja. Verbesserungsbedarf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kamyar Khan-Blouki Mykola Marinez und Holger Brockmann

Herr Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Seit Jahren werde ich von ihm betreut uns kann ihn nur weiterempfehlen. Selbst wenn es einem aufgrund seiner Erkrankung psyschich schlecht geht, versteht es Herr Dr. Brockmann sehr einfühlsam auf seine Patienten einzugehen. Er sucht steht’s nach den besten Behandlungsmöglichkeiten und wenn alle seine Kapazitäten ausgeschöpft sind, bezieht er andere Ärzte/Kliniken mit ein. Man steht als Patient immer an 1. Stelle.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kamyar Khan-Blouki Mykola Marinez und Holger Brockmann

Ich bin zu Dr.Brockmann mit einem sehr schwerwiegenden gesundheitlichen Problem gekommen und ich war auch psychisch sehr angeschlagen.Dr.Brockmann hat,mit seiner freundlichen,positiven Art,mir jegliche Angst genommen und mich medizinisch sehr gut eingestellt.Nach einer,von Dr.Brockmann kompetent überwiesenen,Operation,geht es mir jetzt gut und ich werde regelmäßig von Dr.Brockmann untersucht und betreut.Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann mich jederzeit,wenn ich eine Frage habe,an ihn wenden und er nimmt sich die notwendige Zeit dafür.Auch in der Praxis läuft es ruhig und angenehm ab und ich musste noch nie lange warten.Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.Ich fühle mich rundum gut betreut!

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben