Hauptstr. 8, Rheinstetten

Dr. med. Holger Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie

Hiermit wird ein Termin in unserer Sprechstunde belegt. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, den Termin spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Sie erhalten von uns einen Aktivierungscode per SMS, erst nach unserer Freigabe erhalten Sie eine verbindliche Zusage für den gewählten Termin. Bitte planen Sie trotz Zusage etwas Wartezeit ein und bedenken Sie, dass der zugesagte Termin zeitlich beschränkt ist.

Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie

Hiermit wird ein Termin in unserer Privatsprechstunde belegt. Sollten Sie nicht Privat versichert sein und diesen Termin in Anspruch nehmen, werden Ihnen die Konsultation und ggf. Behandlungskosten in Rechnung gestellt.
Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, den Termin spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Sie erhalten von uns einen Aktivierungscode per SMS, erst nach unserer Freigabe erhalten Sie eine verbindliche Zusage für den gewählten Termin. Bitte planen Sie trotz Zusage etwas Wartezeit ein und bedenken Sie, dass Ihr Termin zeitlich begrenzt ist.

Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Akupunktur Chirotherapie und Sportmedizin liegt unser Hauptaugenmerk auf ...

Behandlungsschwerpunkt in unserer Praxis ist u.a. die Osteoporosediagnostik und Therapie.
Weitere Bereiche sind die Diagnose und Behandlung dege...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie Andere

Das Praxis Team ist sehr nett. Dr. Conrad hört zu geht auf den Patienten ein und ist immer um den Patienten bemüht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Conrad und seinem Praxisteam.Alle sehr nett.Kann ich nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es gab keine lange Wartezeit. Die Personal war freundlich und kompetent. Die Besprechung mit Dr. Conrad war informativ und ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich und menschlich prima und sehr gut organisiert

Dr. Conrad nimmt sich Zeit, HÖRT zu und behandelt dann! Als Patient wird man ernst genommen. Passt für mich, tatsächlich eine der besten Arztbesuche der letzten Jahre. Nett und Professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Problem wurde ausreichend besprochen. Leider konnte die genaue Ursache nicht ermittelt werden

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Conrad hat sich sehr bemüht, meine Beschwerden zu behandeln und zu lindern. Ob die Therapie tatsächlich angesprochen hat, muss ich noch abwarten, da ich erst heute morgen behandelt wurde.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie Andere

Die Wartezeit für einen Termin dauert zwar lange. Aber sobald man in der Praxis ist, klappt alles rel. schnell und gut organisiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Mediziner, fragt konkret nach um sich ein umfassendes Bild zumachen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Conrad ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme gerne längere Anfahrzeiten in Kauf. Wartezeit hielt sich in Grenzen.