Altenessener Str. 266, Altenessen-Nord, Essen

Dr. med. dent. Holger Dransfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altenessener Str. 266, Essen

Altenessener Str. 266, Essen

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Dransfeld,habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Der ist ein Perfektionist Zahnartz sowie auch Zahnartzhelferin
sehr Kompetenten .

Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Nach mehr als 7 Jahren regelmäßiger Zahnkontrolle und - behandlung meiner schwerbehinderten Tochter bleiben wir nicht umsonst auch nach dem Umzug in eine andere Stadt an die Praxis angebunden. Wir erkennen ein gutes Hand-in-Hand-Arbeiten zwischen Dr. Dransfeld und seinem Personal, auch wenn in unserem Fall noch keine schwerwiegenden Eingriffe an den Zähnen notwendig waren. Während wir in anderen Praxen mit Werbepostern für IGeL-Behandlungen auch im Kinderbereich (z. B. Bleichen der Zähne) erschlagen wurden, schätzen wir die pragmatische Vorgehensweise für eine notwendige vorausschauende erklärende Behandlung, die auch einfühlsame Vorarbeiten durch das Assistenzpersonal einschließt bei gehandicapten Patienten, die nicht im üblichen Umfang immer kooperieren können.

Kompetenter Arzt, versiert im Umgang mit Behinderten, hilfsbereites Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

bin seit ca. 2 Jahren Patient. Den Umgang in der Praxis erfahre ich als respektvoll und professionell. Auf Terminwünsche wurde Rücksicht genommen. Eine z.T sehr aufwändige Behandlung (Implantat) vollzog Dr. Dransfeld sehr kompetent: er verschaffte sich einen genauen Überblick über die Situation im Kiefer; Behandlungsoptionen wurden genannt und meiner Entscheidung überlassen; im Vorgespräch wurde ich über jeden Schritt der Behandlung informiert; Die Behandlung verlief problemlos und auch ohne Folgeschmerzen. Ich fühle mich in der Praxis in jeder Hinsicht gut aufgehoben.

in jeder Hinsicht kompetent, respektvoll und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Herr Dransfeld nimmt sich Zeit für Erklärungen und ging auf meine Wünsche ein !!! Ausserdem bildet er sich mehrmals im Jahr fort und ist immer auf dem neuesten Stand !

Zeit für Erklärungen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Dr.Dransfeld und seinem Praxisteam.Vom Empfang bei der Begrüßung zum Bezahlung von Rechnungen sowie zum Einlesen der Krankenkassen Karte zum Quartalsanfang.Sowie Terminabsprache mündlich wie telefonisch ist diese Leitende Mitarbeiterinn sehr sehr fachlich kompetent, sehr sehr freundlich und medizinisch immer auf dem neusten Stand.
Dann komme ich zu den anderen Team /Mitarbeiter/innen und dem Dr, Diese sind alle sehr freundlich und Kompetent.
Ich bin bei Dr.Dransfeld von der Gründung der Praxis an und möchte auch keinen anderen Zahnarzt
Mehr als Ihn.Der Doktor bildet sich ständig fort und ist zahnmedizinische immer auf dem neusten
Stand.Seine Praxis ist ebenerdig und Behindertengerecht ausgebaut,Der Rollstuhlfahrer Eingang ist
Neben der Praxis in einen separaten Eingang und mit Hilfe der Mitarbeiterinnen über eine kleine
Rampe zu erreichen.Alle sind sehr freundlich in der Praxis.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Ein wirklich kompetenter Zahnarzt...bin schon seid vielen Jahren Patientin in seiner Praxis ,und ich kann ihn nur weiter Empfehlen...alle Arbeitsschritte werden genaustens erklärt...man fühlt sich einfach gut aufgehoben...auch das Team an seiner Seite ist immer freundlich und hilfsbereit....

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Bei Dr. Dransfeld bin ich bereits Patient sein mehr als 10 Jahren. Ich gehe dort regelmäßig und immer mit gutem Gefühl. Die Behandlungen werden immer sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Dr. Dransfeld lässt sich immer viel Zeit für die Beratung und erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich.
Ich kann Dr. Dransfeld und seine Praxis weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Ich war schon bei einigen Zahnärzten in Behandlung und habe wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Um so überraschter war ich, einen solch kompetenten Arzt zu finden. Die notwendigen Arbeitsschritte wurden verständlich und genaustens erklärt. Die Anpassung von Provisorien, Brücken etc. war unglaublich. Sie passten sofort. Es war nicht einmal eine Korrektur erforderlich. Ich brauche mir nie mehr Gedanken um einen neuen Zahnarzt zu machen.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Dransfeld Zahnarzt

Fachlich kann man DR.DRANSFELD so schnell nichts vormachen, was wie finde mit das wichtigste ist. Was nützt ein netter Arzt der nichts kann.Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Von der Person her, oft kurz angebunden und wirkt hektisch. Aber wenn man ihn etwas länger kennt ein wirklich netter und zu empfehlender Arzt. Bitte mehr lächeln, Sie können es doch.

Fachlich auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,

bin seit ca.15 Jahren Patient bei Dr. Dransfeld. Ich kann mich allen Bewertungen außer einer hier anschließen. Dr. Dransfeld hat mich Zahntechnisch in fast allen Richtungen zur vollsten Zufriedenheit behandelt (Zahnerhaltung-Zahnreinigung, Zahnersatz / Brücken, Implantate etc.).Was mir persönlich sehr wichtig ist, ich schätze Dr. Dransfeld nicht nur als Zahnarzt sondern auch sehr als Mensch.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert