Aktuelles

Holger Falk
    Frankfurter Str. 94, Hochheim am Main

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06434 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und sich über mein Leistungspektrum an unserem Praxisstandor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 2018 bis heute Leitender Arzt Gelenkklinik Rhein - Main, Hochheim am Main
    • 2008 bis heute Leitender Arzt der Orthopädischen Abteilung am Klinikum Rüsselsheim GPR im Bereich der stationären Regelversorgung und der Integrierten Versorgung
    • 2004 bis 2017 Belegarzttätigkeit im Marienkrankenhaus Flörsheim

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

93 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Im Oktober wurde mir ein rechtes, künstliches Hüftgelenk, I'm Gelenkzentrum in Hochheim , von Dr. Falk eingesetzt.
    Nach einer langen Leidenszeit konnte ich nach etwa 1 Woche nach der OP, wieder ohne Gehhilfen, ohne Schmerzen und Schmerzmitteln laufen.
    Ich bin sehr froh und zufrieden und bedanke mich herzlich bei Herrn Dr. Falk und seinem Team.
    Falls mir das linke Hüftgelenk probleme bereiten sollte, was wohl der Fall sein wird, weiß ich von wem und wo ich mich opperieren laßen werde.

Künstliches Hüftgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Nachdem ich vor vier Jahren im Gelenkzentrum Hochheim meine linke Hüfte erneuert bekam, war nun die Rechte fällig.
    Herr Falk war mir auf Anhieb sympathisch. Das Vorgespräch war sehr offen und alle meine Fragen wurden - ohne "Fachchinesisch" - verständlich geklärt.
    Ich hatte sofort absolutes Vertrauen gefasst.
    Die OP verlief unkompliziert und ich hatte im Nachgang kaum Schmerzen. Schon am Tag des Eingriffes konnte ich mich mit Gehhilfen fortbewegen und am nächsten Tag sogar kleine Stücke ohne.TOP

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Ende Februar 2022 wurde mir durch Herrn Dr. Falk ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Nach der OP und den folgenden Tagen im Krankenhaus hatte ich so gut wie keine Schmerzen, konnte sofort mit der Gymnastik beginnen und schon 1 Stunde nach OP die ersten Schritte tun. Nach erfolgreicher Reha und Krankengymnastik konnte ich nach zweieinhalb Monaten wieder perfekt laufen (15 km Wanderungen waren ohne Probleme möglich). Ich hatte keine Schmerzen und hatte auch kein Fremdkörper Gefühl mehr. Ich bin sehr froh und sehr zufrieden und bedanke mich herzlich bei Herrn Dr. Falk . Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr erfolgreiche Einsetzung eines künstlichen Hüftgelenks • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Alles in Allem eine positive Bewertung; Voruntersuchung und Aufklärung vor der OP sehr gut und informativ. OP nicht einfach, aber sehr gut verlaufen. Betreuung danach und der Aufenthalt im Gelenk Zentrum Hochheim (bei Dr. Falk und seiner Assistentin) auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das ganze Team (Pflege und Physiotherapie) freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
    Ich würde es jederzeit wiederholen und weiterempfehlen.

Hüfte-TEP OP 24.03.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Bei mir stand eine dringliche OP an - linke Hüfte neu. Ich litt sehr unter Schmerzen. Herr Falk hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung genommen. Zudem ermöglichte er mir einen raschen OP-Termin. Die OP verlief nach Plan und auch die nachträgliche Heilung war ohne Probleme. Seine ärztliche Kompetenz aber auch seine Persönlichkeit schätze ich sehr. Mir ist es wichtig, bei solch einer OP zu wissen, was auf mich zukommt. Hier hat der Arzt mit seinem Team mich sehr gut begleitet, sodass ich mich nach wenigen Wochen der Erholung und Reha wieder gesund schätzen darf.

Habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Herr Falk hat mir gleich gesagt das ich eine neue Hüfte brauche. Ich habe am 17.3.22 von ihm eine neue Hüfte rechts bekommen und ich bin schmerzfrei. Die Betreuung vor, wären und nach der OP war sehr gut. Auch die linke Hüfte werde ich wider von Herrn Falk machen lassen. Bin froh dass ich bei ihm in Behandlung bin.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

perfekter netter und kompetenter Arzt meines Vertrauens ! Nur zu empfehlen
    Erstes Knie schon bei Herrn Falk operiert und das zweite kommt jetzt bald dran alles ist
    sehr gut verlaufen und geheilt keine Probleme

Der perfekte Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Die Vorbehandlung und die Vorgespräche beinhalteten sachliche klare Aussagen zu der Lage und den Behandlungsmöglichkeiten.
    Die Operation und der Auffenthalt in der Klinik liefen wie besprochen ab. Es ergaben sich keine Komplikationen. Die Nachbehandlung war ebenfalls erfolgreich.

Hüftgelenkersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Der Arzt meines Vertrauens, ich bin mit meiner Behandlung der Hüfte sehr zufrieden. Der ganze Ablauf, von OP bis hin zur Reha super organisiert. Ich bin sehr froh wie alles gelaufen ist.

Für mich und meine kaputte Hüfte, ein Glücksgriff. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Ich habe letzten Monat ein künstliches Hüftgelenk erhalten. Angefangen bei der Diagnostik über die Beantwortung all meiner Fragen (ich hatte einige) bis hin zur Organisation der OP sowie die Operation selbst, ich war mit allem höchst zufrieden. Herr Falk nahm sich Zeit, mir sowohl die Diagnose wie auch den Eingriff sehr gut zu erklären. Zudem ist er ein sehr erfahrener Operateur, bei dem ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben fühlte.
    Ich habe mich nach der OP sehr rasch erholt, auch durch den postoperativen Ansatz, den Patienten schnell zu mobilisieren (ich bin komplett schmerzfrei und habe 5 Wochen nach der OP wieder ein normales Gangbild; männl., 59 Jahre). Eine eindeutige Weiterempfehlung meinerseits.

Sehr zufrieden, sehr guter Arzt (OP künstliches Hüftgelenk) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere orthopädischen Praxen besitzen alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg