Dr. med. vet. Holger Heymann

Tierarzt mehr

Leopoldshöhe 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Holger Heymann Tierarzt
Schötmarsche Str. 15 a, Leopoldshöhe

Dr. med. vet. Holger Heymann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Heymann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Heymann Tierarzt

Wir sind mit unserem Kater seit langem bei Dr. Heymann und seinem tollen Team. Wir waren immer top zufrieden. Dr. Heymann strahlt vorallem auf Tiere und Besitzer Ruhe aus, geht auf jedes Problem ein und die Tiere spüren, dass er ihnen Gutes tut. Seine Behandlungen sind ausführlich, ebenso die Beratung.

Ein Tierarzt, dem man vertrauen kann.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Heymann Tierarzt

Wir sind seit 2006 mit unserer Katze bei Dr. Heymann. Ob es um die jährliche Schutzimpfung geht, um eine fällige Zahnsanierung, oder auch mal um einen Notfall nach einem Katzenkampf - bei Dr. Heymann und seinem netten Team fühlen wir uns stets gut aufgehoben. Die Beratung - sowohl vom Doc, als auch von seinen fachlich versierten Mitarbeiterinnen - ist immer gründlich u. verständlich, es wird sich ausreichend Zeit genommen, bei der Behandung, ebenso am Telefon, und man bekommt auch mal noch fix einen Termin zum Feierabend, wenn es nötig ist.
Wir hatten in der ganzen Zeit nie die Situation, dass unnötig Medikamente oder gar Operationen empfohlen werden. Im Gegenteil, Dr. Heymann bezieht Tier + Besitzer mit ein, sucht, wenn möglich, auch nach kostengünstigen Alternativen (so z. Bsp. auch mal Homöopathie).
Die Preise sind in Ordnung (da gibt es viele, die teurer sind). Hochwertiges Futter kann man dort übrigens auch beziehen. Und all das in entspannter, freundlicher Atmosphäre. Klare Empfehlung von uns.

Arzt + Team - kompetent und nett. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Heymann Tierarzt

Bisher wurde uns mit unseren 2 Hunden immer schnell und kompetent geholfen. Wie haben nicht den Eindruck, daß überflüssige Untersuchungen empfohlen wurden. Medikamente und Futtermittel bekamen wir unserer Meinung nach immer günstig. Die Behandlungskosten sind/waren auch immer im Rahmen

Bisher immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben