Dr. med. Holger Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Huber?

Standort: OUCC Orthopädie Unfallchirurgie Chiemgau Berchtesgadener Land Dres. Lorenz & Kölling

Herr Dr.Huber hat mich wegen vielfältiger, orthopädischer Leiden behandelt und eine Erkrankung durch zuhören und nachfragen diagnostiziert, die vorher ein halbes Dutzend Kollegen nicht erkannt haben.

Es ist ein absoluter Glücksfall, einen solch großartigen Mediziner und Menschen als humorvollen und fachkundigen Begleiter in allen gesundheitlichen Fragen an seiner Seite zu wissen.

Mein Dank gilt auch den immer freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen.

Top Mediziner und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Huber und das Team in Trostberg liefern m.E. eine top Leistung ab. Immer freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sehr gut organisiert und trotzdem noch Zeit für den Patienten.
Danke!

Fachlich und menschlich ausgezeichnet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War dort mehrmals wegen einem verstauchten Handgelenk.
Man hatte nie das Gefühl das Dr. Huber Zeitdruck hat, außerdem war er stets gut gelaunt.
Das ist mittlerweile wirklich selten das ein Arzt nicht gehetzt wirkt und sich wirklich Zeit nimmt.

Nach Terminvereinbarung musste ich meist nicht mal vorher ins Wartezimmer, sondern konnte direkt im Behandlungszimmer Platz nehmen wo nur noch kurz gewartet werden musste. Top!

Sehr positiv!

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Oberarmbruch hat mich Dr. Huber postoperativ versorgt. Er hat mich umfassend informiert und sich immer Zeit für meine Belange genommen. Die Betreuung war hervorragend und Dr. Huber genießt mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung - freundliches Team - alles bestens

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Huber hat mich am Kapaltunnel operiert das hat super geklappt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen . Er kann sich auch nach einem halben Jahr noch an einen Patienten erinnern . Er ist sehr kompetent und gleichzeitig freundlich und hat Humor . Ich bin sehr froh Dr. Huber entdeckt zu haben .

ein sehr kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Huber ist ein sehr aufgeschlossener, humorvoller und vor allem kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr viel Verständnis hat. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und sehr gut behandelt!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben