Praxis Holger Hüttermann Physiotherapie
Rotebühlplatz 11, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Holger Hüttermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Hüttermann Physiotherapie

Absolute Empfehlung für das Team Hüttermann. Die jahrzehntelange Erfahrung ist Herrn Hüttermann anzumerken. Er untersucht und befundet zielgenau. Ich habe Übungen und Tipps mitbekommen, die ich sehr gut in meinem Alltag einbauen kann. So hoffe ich, mit meinem Stress, der für meine CMD ursächlich ist, besser klar zu kommen.

Spezialisierung, zu Recht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Hüttermann Physiotherapie

Die Praxis Hüttermann ist eine Praxis für Physiotherapie, die sich auf Kieferbeschwerden spezialisiert hat. Die Behandlung ist für mich sehr individuell und professionell abgelaufen. Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen. Die Dame zur Terminvereinbarung am Telefon war sehr, sehr freundlich und hat mir bestmögliche Termine zu meinem Zeitplan angeboten!

Spezialisierte Physiotherapieraxis für Kieferbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Hüttermann Physiotherapie

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Hüttermann hat ein angenehmes und respektvolles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Behandlungen lohnen sich definitiv nicht nur wegen Kieferbeschwerden!
Auch die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehnerfreundluch, ich hatte meist erst um 19:00 Zeit und das war kein Problem.
Fazit, großes Lob und definitiv eine Weiterempfehlung!

Super netter und kompetenter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Hüttermann Physiotherapie

Wenn man einen guten Physiotherapeuten wegen Kieferbeschwerden braucht, dann ist man bei Hüttermann Praxis richtig.
Die Beschwerden werden genau angeschaut und zielgerichtet behandelt. Hilfreiche Tipps und Beratung, damit man beispielsweise auch zuhause etwas dagegen tun kann. Ich habe den Eindruck, dass Herr Hüttermann fachlich kompetent ist.
Die Praxis ist sauber, ruhig und die Termine werden so angelegt, dass ich keine andere Patienten treffe.
Alles in Allem super und weiterzuempfehlen.

Freundlich, menschlich und kompetent. Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben