Holger Immler, Zahnarzt Renningen

Dr. med. dent. Holger Immler

Speichern

Zahnarzt mehr

4 Feedbacks

Speichern


Praxis

Jahnstr. 33, Renningen
Praxis Dr.med.dent. Holger Immler Zahnarzt

Dr. med. dent. Holger Immler bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Jahnstr. 33, Renningen

Praxis Dr.med.dent. Holger Immler Zahnarzt

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Immler Zahnarzt

ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Was gemacht werden kann, wird auch gemacht, wenn nicht, wird man an Experten (Kieferklinik) verwiesen. Wenig Wartezeit, immer freundliches und sehr kompetentes Personal. Habe hier vollstes Vertrauen.
Ich wurde nach dem Vergeben der Noten von diesem Portal darauf hingewiesen, nicht nur Bestnoten zu vergeben. - Nun, wenn ich absolut zufrieden bin, warum soll ich denn dann keine Bestnoten vergeben?

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Immler Zahnarzt

Ich hatte lange Zeit große Angst vor einem Zahnarztbesuch und war in verschiedenen Praxen nie richtig glücklich geworden. Dann hat mir vor ein paar Jahren eine gute Freundin diesen Zahnarzt empfohlen, weil sie selbst als Angstpatientin dort sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Mir erging es schließlich genauso, daher bin ich nun schon einige Jahre dort und sehr glücklich. Man fühlt sich vom Ärzte- und Helferinnenteam bei seinen Sorgen ernst genommen.

Seit Jahren immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Immler Zahnarzt

Auf einer Geschäftsreise zerbrach eine Plombe. Fand den Zahnarzt in der Nähe durch das Internet.
Wurde ohne Termin schnell und unbürokratisch zwischengeschoben und super behandelt.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Gute Behandlung, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Immler Zahnarzt

Die Praxis bzw. der Zahnarzt wurde mir wärmstens empfohlen weil er nett sei, nett ist eher der kleine Bruder....
Der erste Termin war top, ich war begeistert. Beim 2ten Termin war die anfängliche Euphorie verflogen. Es schien als hätte der Zahnarzt ein Problem weil man Fragen zu Angeboten hat. Denn ich ging davon aus ich könne mich für entweder oder entscheiden. Es war mir nicht klar das es um 2 versch. Therapien ging. Allein meine Frage warum die Angebote verschiedene Zähne zur Behandlung haben stieß auf Unverständnis bei ihm. Während der Behandlung (Füllungen) sagte er nie jetzt kommt viel Wasser, es wird laut. etc. das einfühlsame Zahnärzte machen und so den Patienten immer informieren was gerade passiert. Als ich wissen wollte ob etwas weh tut, sagte er noch: Soll ich die Wahrheit sagen oder lügen? Nach der Behandlung sagte er ich solle prüfen ob mich noch was stört. Als ich dann sagte da sei noch was, war er not amused. "Jetzt habe ich alles poliert und kann es nochmal machen. Da ich nach der Behandlung Schmerzen hatte und zwei scharfe Stellen musste ich am Folgetag nochmal hin. Die ZFA behandelte mich alleine, sie fand noch Klebereste die, die Beschwerden u. a. erklärten der Rest brauche wohl noch etwas Zeit. Leider hatte ich auch nach 4 Wochen noch Beschwerden und bin wieder hin. Er war mehr als verärgert. Er könne nix machen, außer die Füllung neu machen. Dann nahm er Latexhandschuhe das ich zum Glück noch rechtzeitig sah, da ich hoch allergisch reagiere. Die Reaktion von ihm war: So ne Allergie sei oft nur einmalig, da mache man sich das Leben nur schwer genug. So ein Kommentar geht mal gar nicht - no go! Das hat noch kein Arzt jeh gebracht. Ich hab die Allergie mein ganzes Leben, die wird nur mehr statt weniger. Ich bin sehr enttäuscht, wurde er mir so empfohlen. Die Beschwerden sind immer noch. Vor der Behandlung hatte ich keine dafür jetzt und die Angst ist durch die Erfahrung nicht weniger geworden im Gegenteil.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022