Praxis Prof. Jan-Holger Schiffmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schwabacher Str. 34, Feucht

Prof. Dr. med. Holger-Jan Schiffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Holger-Jan Schiffmann?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Prof. Jan-Holger Schiffmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gegen den Arzt kann ich wirklich nichts sagen, er ist sehr kompetent und nimmt sich gerne die Zeit für seine kleinen Patienten.

Das Praxisteam ist jedoch telefonisch kaum erreichbar, ich versuche sie aktuell seit 30 Minuten zu erreichen und tadaaaa um 12 Uhr geht einfach der AB an. An der Erreichbarkeit sollte sich wirklich etwas ändern das ist mir nicht zum ersten Mal passiert!

Arzt kompetent, Team kaum telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Kinderarzt meines Vertrauens

Ein super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Schiffmann nimmt sich stets Zeit für alle Fragen, antwortet freundlich, verständnisvoll und überaus kompetent und ich habe immer sofort einen zügigen Termin bekommen und nie sehr lange warten müssen, wenn wir ein Problem hatten. Der Umgang IT unserer Kleinen ist super. Wir fühlen uns einfach ernst genommen (auch wenn meine Fragen als Erstmama manchmal bestimmt banal sind) und gut aufgehoben. Er genießt schon jetzt unser vollstes Vertrauen!

Souverän und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden mit dieser Arztpraxis. Dies hängt weder mit den Helferinnen noch mit den äußeren Umständen der Praxis zusammen. Einzig und allein Herr Schiffmann ist hier nicht zufriedenstellend. Mit falschen Anschuldigungen und vorschnellen Diagnosen ist der Arzt schnell fertig ohne auf Laboruntersuchungen zu warten.

Ein Arzt mit Vorurteilen und vorschnellen Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bis vor kurzen eigentlich begeistert von dem Kinderarzt . Allerdings hat sich das geändert als mein Kind eine Medikament nicht vertragen hat und ich deswegen an einem WOCHENENDE Rücksprache mit einem Krankenhaus gehalten habe . Was seiner Meinung nach nicht ok war . Ich hätte ja mit dem absetzen warten können bis er aus dem Urlaub wieder da ist ( dieser sei ihm auch gegönnt)
Aber ich schaue nicht zu wie mein Kind leidet . Nur weil mein Kinderarzt nicht da ist .

Solang man ihm nicht dagegen redet ist alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt, dass Herr Schiffmann immernoch Freude an seinem Beruf hat. Das sieht man sich auf der Homepage,wo unter Aktuelles neueste wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt sind.
Er ist seit Jahren der Kinderarzt unseres Vertrauens!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind und ich kennen Prof. Schiffmann seit kurz nach der Geburt. Er nimmt Fragen einer noch unsicheren Mutter ernst, auch wenn er sie wahrscheinlich x-mal am Tag hört und erklärt in Ruhe, auch wenn wahrscheinlich nicht so viel Zeit für den Termin eingeplant war. Er ist sehr kinderfreundlich und man erkennt seine jahrelange Erfahrung, ohne, dass es als langweilige Routine wirkt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue dem Arzt. Auf Termine wartet man nicht lang.

Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert! Nach dem wechsel von unsrer Kinderärztin zu Dr. Schiffmann viel mir ein großer Stein vom Herz - sehr souverän!

Freundlich sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach unserem Umzug nach "Außerhalb" und zunehmenden Enttäuschungen durch unseren bisherigen Kinderarzt haben wir uns entschlossen mit unseren 3 Kindern (7, 5 und 3) die Praxis von Prof. Schiffmann zu "testen".

Terminabsprache war super, die Wartezeit im Wartezimmer allerdings (gerade im Hochsommer) doch etwas sehr lange (ist im Dachgeschoss). Prof. Schiffmann selbst strahlt eine herrliche Ruhe aus. Selbst unsere doch etwas ängstlichen Kinder haben schnell Vertrauen aufgebaut. Uns wurde bisher immer alles genau erklärt.
Man hat wirklich den Eindruck, dass er in seinem Fachgebiet mit Herz und Verstand tätig ist.

Soweit so gut, einzig das Parken kann etwas zum Problem werden. Ansonsten klare Empfehlung !!!!

Sehr gut !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut Arzt unseres Vertrauens!
Höchste Kompetenz trifft Gelassenheit, die perfekte Mischung, die auch eine Erstlingsmama beruhigt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben