Holger Janke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Janke?

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Herr Janke hat uns wirklich gut begleitet: Befunde wurden nüchtern eingeordnet, er hat die Gerätschaften und das jeweiligen Vorgehen gut erklärt und Ängste genommen. Gleichzeitig hat er alle Fragen beantwortet, sich wahnsinnig viel Zeit genommen und urteilsfrei meine Wünsche respektiert. Ich hatte immer das Gefühl, ganz selbstbestimmt entscheiden zu können. Dabei scherzt und lacht er auch mit einer; es entwickelte sich ein für mich sehr angenehmes, persönliches Vertrauensverhältnis. Ich bin Herrn Janke sehr dankbar für die kompentente und freundliche Begleitung!

Freundliche, kompetente und unaufgeregte Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Meine Frau und ich waren da für die Fein- und Frühdiagnostik. Herr Janke war ausgesprochen freundlich und man merkt ihm die Leidenschaft für und die Freude bei der Arbeit an. Wir kamen gründlichst informiert aus beiden Terminen und haben uns extrem gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Leidenschaftlicher und ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Bei den feindiagnostischen Untersuchungen meiner Beiden Kinder waren wir überaus gut betreut bei Herr Dr Janke. Sehr freundlicher und netter Arzt der alles genauestens erklärt und sich Zeit nimmt für seine Parienten. auch die Sprechstundenhilfen waren wirklich sehr nett und kinderfreundlich. Wirklich Immer wieder gerne !!

Sehr kompetenter und überaus netter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Auch in meiner zweiten Schwangerschaft 2018/2019 vertraute ich Herrn Janke und seiner Praxis.
Wieder war das gesamte Praxisteam freundlich.
Die Aufklärung zu den Untersuchungen machte er selbst, Fragen wurden geduldig beantwortet. Während der Untersuchungen nahm er sich ebenfalls Zeit, erklärte und zeigte, was er macht.
Grundsätzlich waren die Termine bei ihm rückblickend die schönsten in beiden Schwangerschaften.
Die Praxis selbst liegt im Berliner Bergmannkiez, ist gepflegt und sauber.

Auch in der zweiten Schwangerschaft größtes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Herr Dr. Janke ist ein empathischer, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft hat er mich pränataldiagnositsch betreut und ich habe mich jederzeit wunderbar aufgehoben und perfekt informiert gefühlt. Auch in meiner jetzigen Schwangerschaft ist Herr Dr. Janke wieder Ansprechpartner Nr. 1 für mich. Er nimmt sich Zeit und beseitigt mit seiner einfühlsamen Art eventuell vorhandene Ängste. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen, Dr. Janke als Arzt auszuwählen!

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Janke ist ein toller , kompetenter Arzt,
Der sich viel Zeit für mich nahm und mir
Alles genau und ruhig erklärte.
Er ist sehr verständnisvoll und unterstützte mich in jeder Hinsicht (er kam extra für mich vor seiner Arbeitszeit in die Praxis, informierte mich persönlich via E-Mail )
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Arzt hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, versucht alle Fragen zu beantworten, Ängste zu nehmen, Wartezeit war völlig in Ordnung, Schwestern waren hilfsbereit und freundlich, Ich bin sehr zufrieden dort

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Wir hatten viele Probleme mit Abnormalitäten mit unseren Schwangerschaften und Dr. Janke war nicht nur sehr professionell, er war auch sehr fürsorglichauch und er hat sich immer Zeit fur uns genommen.
Er ist wirklich einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe.

Dr. Janke ist wirklich der fürsorglichste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Ich habe den Fehler gemacht und zu oft die Augen zugedrückt. Ich war insgesamt 6 Mal da und es wurde immer schlimmer!
Bei Herrn Janke wartet man, wenn man Glück hat nur eine halbe Stunde. In der Regel aber eher 45-60 Minuten und beim letzten durfte ich 95 Minuten mir im Wartesaal anschauen, dass die anderen zwei Ärzte ihre Terminplanung einhalten können und er jedes Mal arg im Verzug ist!
Als ich Ihn darauf ansprach, reagierte er total beleidigt und danach fiehl seine Wortwahl auch danach aus.

Viel zu lange Wartezeit!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Janke Dres. Gundula Girschick und Markus Vogt

Nach 30minütiger Ulltraschall Untersuchung riet er mir zu einer chorionzottenbiopsie(ca600€)Hierbei werden zellen der planzenta entnommen, eingeschickt und dort werden die chromosomen untersucht. Er hatte ein eingeschätzese risiko von Down-syndrom.Habe tagelang nur geheult und war fertig.war bei einem anderen Arzt. Da kam Entwarnung: chromosomen alle in ordnung!!nichts für schwache Nerven !ich empfehle diesen Arzt auf gar keinen Fall weiter!

Feindiagnostik: • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben