Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt
Remigiusstr. 44, Viersen

Dr. med. dent. Holger Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Kaufmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Nach sorgfältigem Abwägen und Beratung über mögliche Behandlungsoptionen erfolgte stets eine ebenso sorgfältige und gründliche Behandlung - jeweils mit sehr guten Ergebnissen, auch langfristig! ( bin seit über 20 Jahren hier Pat.!). Bekam zuletzt hier im Sommer 2021 ein Implantat - super eingeheilt, keinerlei Beschwerden.
Wer gute Behandlungsqualität und menschliche Zuwendung mehr als digitales Schischi schätzt, ist hier bestens aufgehoben.

Exzellenter Zahnarzt und Implantologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Sehr gute zahntechnische Leistungen und Beratung.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Dr. Kaufmann hat mich sehr umfangreich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir sehr genaue Voranschläge gemacht, so daß ich alles im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten planen konnte. Die Behandlung, für die ich mich entschieden habe entspricht genau meinen Erwartungen. Ich kann wieder lächeln und gleichmäßig beissen. Das Ergebnis ist schön und dank der einfühlsamen Art des Teams ich habe alles viel besser verkraftet, als ich gedacht hätte.

Endlich habe ich einen guten Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Ich war mind.15 Jahre dort in Behandlung. Es wurden bei den regelmäßigen Kontrollen nie Karies oder andere Sachen festgestellt. Mir wurde immer gesagt, dass alles super ist bis ich irgendwann auf Nachfrage Meinerseits auf eine dunkle Verfärbung aufmerksam machte die von ihm nicht entdeckt wurde. Nach dem röntgen war dann leider klar dass ich an mehreren Zähnen gleichzeitig übergreifenden Karies hatte.mein vertrauen zu dem Arzt wsr dann leider angeknackst. Ich holte mir noch eine weitere Meinung eines anderen Arztes da Hr.Kaufmann sogar einige stellen nicht behandeln wollte da er meinte das wäre kein richtiger Karies und man könnte es einfach weiter beobachten
Leider hat sich beim neuen Zahnarzt dann herausgestellt dass sogar noch mehr stellen kariös sind und diese dringend behandelt werden mussten. Wenn ich sxhon immer zur vorsorge gehe, gehe ich auxh davon aus dass wirklich alles ok ist und nicht nach vielen Jahren meine Zähne total voller Karies sind.

Nach vielen Jahren unzufrieden und somit gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Unfreundlich, unsympathisch, keine schone Praxis und nie richtig zeit fur einen Patiente. Schreit mit den Arzthelferin! Ich kann dieses Zahnarzt Praxis daher nicht empfehlen, nicht als Notfall ( wie ein Metzgerei)! es gibt zum Gluck Nettere und angenehmere Zahnarzt Praxen zu denen wir gehen konnen ( und Sollten).

Nein Danke Nie Wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr Kaufmann die Weisheitszähne ziehen lassen. Ich habe innerhalb 2 Wochen einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles perfekt erklärt. Er wirkte sehr kompetent. Perfekte OP linke Seite zuerst. Keine Schwellung und kaum Schmerzen. Zwei Wochen später die nächste Seite. Auch relativ easy. Und jetzt nochmal zwei Wochen später ist alles verheilt :P perfekt gelaufen. Vielen Dank!

Weisheitszähne ziehen lassen. 100% zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Kaufmann in Behandlung und schätze seine Kompetenz, ausführliche Beratung und den zuvorkommenden Umgang mit den Patienten.

Umzugsbedingt habe ich dann einen kurzzeitigen Wechsel in eine andere Praxis vorgenommen, bin aber sehr schnell wieder in die Praxis von Herrn Dr. Kaufmann zurückgekehrt, weil mich seine Behandlungsmethoden einfach mehr überzeugen...

Hierfür nehme ich auch eine lange Anfahrt in kauf.

Nach kurzem Wechsel aus Überzeugung wieder zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Anfangs kommt man in die Praxis und man denkt sich, hui, nette Praxis. Die Arzthelferinnen sind im Gegensatz zu diesem Arzt total freundlich. Der Arzt hingegen ist ne Nullnummer. Total unfreundlich und unterstellt Sachen, die garnicht der Wahrheit entsprechen. Den Arzt kann man nur wirklich empfehlen, wenn jemanden seine Gesundheit \'nen scheißdreck interessiert. Dann ist man bei Ihm super aufgehoben. ;)

Unfreundlich bis der Arzt kommt ;) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

ist man in dieser Praxis. Ich bin schon seit 12 Jahren Patientin von Herrn Dr. Kaufmann und er genießt meinen vollen Respekt. Trotz meines zwischenzeitlich erfolgten Wohnortwechsels fahre ich immer noch in diese Praxis, da ich dort wirklich gut und kompetent behandelt werde.
Sehr praktisch finde ich, dass Herr Dr. Kaufmann gleichzeitig Kieferchirurg und Zahnarzt ist, also auch beim Zahnersatz alles in einer Hand verbleibt. Dazu finde ich es wichtig, dass er fachlich immer auf dem neuesten Stand ist weil er Fortbildungen besucht. Seine Behandlung empfinde ich als sehr gründlich und zuverlässig.
Auch dasPersonal habe ich bisher immer als hilfsbereit, freundlich und humorvoll erlebt, darum werde ich dort auch weiterhin gern Patientin bleiben. :-)

Gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Kaufmann Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert