Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt
Kleybredde 86, Dorstfeld, Dortmund

Dr. med. dent. Holger Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Klein?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt Andere

Ich bin seit meiner Jugend bei meinem Zahnarzt in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Die Praxis ist modern eingerichtet und das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und gut beraten. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Herr Dr. Klein ist seit Jahrzehnten unser Haus-Zahnarzt. Bisher gab es nie Probleme mit ihm oder seinem Praxisteam. Man hat keine langen Wartenzeiten auf einen Termin, auch nicht im Wartezimmer. Das gesamte Personal ist immer nett und freundlich. Und die Behandlung ist auch immer so wie ich es mir wünsche. Wir können die Arztpraxis zu 100% weiterempfehlen. Selbst Angstpatienten werden hier entsprechend vorsichtig behandelt.

Der Zahnarzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt ,versucht Alles um einen Zahn zu retten,das ist kein ,,Kronen -König‘‘
Er und seine Assistentin sind ein super abgestimmtes Team
Total lockere Atmosphäre,hab noch nie soviel bei einem Zahnarzt gelacht.
Terminvergabe +Wartezeit -sehr gut !!!

Wohlfühlzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Durchgeführte Op an den Zähnen danach Bruch des Provisorium.
schnelle Reparatur.
Einfach nur gut.
Freundliches Personal kulante Terminvergabe bei Schmerzen

Super schnelle Hilfe egal ob Schmerzen oder andere Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Bin seit dem Kindesalter schon immer beim Herrn Dr. Klein und seinem Team gewesen und war IMMER absolut begeistert von anfang bis Ende einfach KLASSE alle zusammen! Absolut empfehlenswert menschlicher und freundlicher geht es gar nicht !!! Selbst wer Angst hätte dem wird die Angst so gut es geht genommen!!!

Der Beste Zahnarzt seit vielen vielen Jahren schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Auch in schwierigen Fällen versucht er Zähne zu erhalten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Perfekt für Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Mit seiner ruhigen und lustigen Art und seinem trockenen Humor nimmt er jedem die Angst vor der Untersuchung. Auch während der Untersuchung macht er Witze, spricht mit einem und den Assistentinnen. Er erzählt Geschichten und lenkt einen damit ab.
Dazu kommt eine kompetente Beratung, er rät einem von Behandlungen und Eingriffen ab, die nicht zwingend notwendig sind, auch wenn er damit Geld verdienen könnte.
Meine ganze Familie geht zu ihm, Ich fahre lange Strecken, nur um von ihm behandelt zu werden. Er ist der einzige Arzt, dem ich 100 % Vertrauen schenke! Einfach der beste Zahnarzt ever!

Beste Zahnarzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Ich war über 20 jahre bei Herrn Dr. Klein in Parondontosebehandlung. Leider hat er die Ernsthaftigkeit der Lage nicht erkannt. Meine Parodontitis hatte sich über die Jahre immer mehr verschlechtert obwohl ich bald im 4 Monatsturnus vorstellig wurde. Erst der Hinweis eine Freundes (Mediziner) mal den Zahnarzt zu wechseln führte dann zum Erfolg. Totale Parondontosebehandlung mit örtlicher Narkose unterm Zahnfleisch und Antibiotikabehandlung. Nicht ganz angenehm aber eben erfolgreich. Allerdings blieb ein Zahn auf der Strecke und meine Zahnlücken sind leider auch nicht mehr rückgängig zu machen, da der Zahnhalteapparat (das ist der Gebißknochen) schon zu stark angegriffen war. Herr Dr. Klein hätte mich mit Nachdruck zu einem Kollegen verweisen müssen und mich auf die Folgen aufmerksam machen müssen, aber dann wäre ich ja als Patient schon viel früher weggewsen. Leider kann man ja Ärzte nicht für ihre Fehler haftbar machen.

Netter Zahnarzt, der leider keine Kompetenz besitzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Man fühlt sich so geborgen und gut aufgehoben!Beste Praxis weit und breit !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Klein Zahnarzt

Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein! Schaut uber den Teller rand! Beachtet den Geldbeutel!

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben