Praxis

Praxis Dr. Holger Kohlhammer Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. intern.Onkologie
Ulmer-Tor-Str. 3, Biberach an der Riß

Dr. med. Holger Kohlhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07351 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Holger Kohlhammer Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. intern.Onkologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kohlhammer in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und das seit Anfang an. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu. Nimmt einen ernst und ist sehr gewissenhaft mit der Verlaufskontrolle. Bei ihm ist man Patienten und nicht nur eine Nummer. Ich würde zu keinem anderen Onkologen gehen. Die Gespräche sind immer auf Augenhöhe. Gott sei Dank bin ich mit meiner Krebserkrankung bei ihm in Behandlung. Er hat auch einen freundlichen, herrlichen Ton. Danke.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Holger Kohlhammer Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. intern.Onkologie

Der Termin in der Onkologie Biberach hätte eigentlich bei einer Kollegin stattfinden sollen, die aber aufgrund der Corona-Krise abwsesend war,weshalb der Beratungstermin dann kurzfristig an Dr. Kohlhammer übertragen wurde. Leider war Hr. Dr. Kohlhammer meine Ersterkrankung nicht bekannt. Die Chemotherapie konnte demzufolge nicht gut besprochen werden. Dr. Kohlhammer empfahl mir deshalb eine Zweitmeinung in Ulm einzuholen, was ich dann auch gemacht habe. Therapie ist nun in Ulm.

Unkomplizierter Arzt der auch Zweitmeinung anbietet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen