Holger Liebermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Liebermann?

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mir geht es richtig schlecht, ich habe Fieber und Schüttelfrost und heute morgen in der Praxis angerufen da ich einen Termin beim Arzt benötige. Hier wurde ich dann bereits von einer Maschine empfangen und konnte etwas auf Band sprechen.
Eine Stunde später habe ich eine SMS bekommen, dass ich um 14:00 da sein solle.
Ich war dann um 14:00 pünktlich da und wurde wieder weggeschickt mit den Worten: Wir können nur 6 Patienten annehmen... Traurig was in unserem Gesundheutssystem gerade passiert.

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Da ich ein Problem mit Vertrauen habe und vor allem was Ärzte betrifft muss ich sagen das ich mich dort sehr aufgehoben fühle. Das nenne ich mal eine Arztpraxis die weiß was sie macht . Termine, Untersuchungen, Gespräche mit dem gewissen menschlichen know how . Einfach Klasse !

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Beide Ärzte (Herr Liebermann und Frau Xxxxx) sind sehr gut, aber das Personal am Empfang ist ein unfreundliches Desaster. Man kommt sich nur als störender Bittsteller vor. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Ich suche mir jetzt schweren Herzens nach nach über zehn Jahren eine neue Hausarztpraxis.

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir hat die Internetseite von Dr.Liebermann gefallen und ich habe mich nicht von den Bewertungen auf Kamera beeinflussen lassen.
Da ich umgezogen bin war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Das Erstgespräch war fachlich gut und auf Augenhöhe.Er hat mitgeteilt welche medizinischen Schritte er vertritt und welche nicht.
Auch hat er den Befund eines anderen Facharztes verständlich erklärt und sogar anhand eines Modells veranschaulicht.

Gute motivierende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Liebermann wie auch Xxxxx machen beide einen kompetenten Eindruck, bisher habe ich auch nie etwas zu beanstanden gehabt, aber nun muss ich mich doch wirklich wundern dass ich trotz PCR positiver Coronaerkrankung in die offene Sprechstunde kommen soll? Leider ist die Praxis telefonisch praktisch nie zu erreichen und auf meine Anfrage per Email wurde ich in einem Satz in die offene Sprechstunde bestellt. Alle weiteren Nachfragen meine positive Erkrankung betreffend wurden darauf hin ignoriert.

Trotz PCR posivier Coronaerkrankung in die offene Sprechstunde? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Liebermann nimmt sich Zeit für Fragen und berät kompetent. Das gesamte Personal der Praxis ist freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis.
Gelegentlich längere Wartezeit vor Ort aber immer eine gute Behandlung! Hr. Liebermann tut wirklich etwas für seine Patienten, untersucht gründlich und nimmt sich Zeit.
Klare Empfehlung!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen... Die Mädels am Empfang geben ihr Bestes um unsere Probleme zu lösen und für einen zügigen Ablauf zu sorgen. Trotz Dauerstress durch Patientenannahme, Praxiskoordination und Telefonaten versuchen Sie wirklich jedem gerecht zu werden und ein offenes Ohr zu haben...
Beide Ärzte sind absolut kompetent und nehmen die Beschwerden sehr ernst. Ich bin froh, dass ich hier Patient sein darf.

Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie effizient und schnell die Helferinnen arbeiten. Unabhängig von Patientenreaktionen und Zeitdruck sind diese dabei immer sehr freundlich und fürsorglich.

Dr. Liebermann ist meiner Einschätzung nach sehr kompetent, erklärt seine medizinische Diagnose sehr detailliert und nimmt sich trotz einer Vielzahl an Patienten genug Zeit für einen.

Ich war soweit immer zufrieden.

Standort: Praxis Holger Liebermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Allgemeinmediziner seit vielen Jahren obwohl ich als Privatpatient keine Arztbindung habe. Zuletzt habe ich immer mehr den Eindruck, dass die Praxis immer chaotischer wurde, Rezepte schlampig erstellt werden (2-mal ohne Unterschrift) und der Arzt in 2 Minuten den Patienten ohne weiteres Nachfragen abfertigt.

Praxis ist chaotisch organisiert, der Arzt sehr von seinen doch recht schnellen Diagnosen überzeugt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben