Roxeler Str. 559, Roxel , Münster

Dr. med. Holger Marguc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roxeler Str. 559, Münster

Roxeler Str. 559, Münster

Praxis Dr.med. Holger Marguc Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Holger Marguc Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren da, und habe bis jetzt nichts zu bemängeln. Die Damen vorne sind immer sehr nett und freundlich. Dr Marguc nimmt sich Zeit und berät einen auch sehr gut.

Herr Dr. MARGUC ist sehr professionell und kompetent!
Hat vielseitigen Blick auf' s Problem und sicht fieberhaft nach einer Lösung!
Bin seit 6 Jahren bei ihm und höchst zufrieden!

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Marguc ist sehr freundlich bietet auch verschiedene alternativen Heilmethoden an. Da ich die Pille nicht mehr nehmen wollte hat er mir vor ca. drei Jahren eine Verhütungskette eingesetzt. Das wurde zu dem Zeitpunkt nur von wenigen Ärzten angeboten. Herr Dr. Marguc hat das Einsetzen sorgfältig und mit viel Erfahrung durchgeführt. Mit den regelmäßigen Kontrollterminen bin ich auch sehr zufrieden. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team ist auch sehr freundlich. Wartezeiten sind überschaubar.
Es kam auch schonmal vor dass ich an einzelnen seiner Vorschläge zu zusätzlichen alternativen Heilmethoden kein Interesse hatte, das war für Dr. Marguc dann auch in Ordnung.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu meinen regelmäßigen Kontrollterminen zu Dr. Marguc gehen.

Sehr freundlich und bietet auch alternative Heilmethoden an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Marguc ist sehr freundlich, kann gut erklären worum es geht. Nimmt sich viel Zeit. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Er hat sich auf Homöopathie und Naturheilkunde spezialisiert. Für mich persönlich nicht wichtig, allerdings finde ich gut das er wenn man nicht mit alternativ Medizin weiter kommt auch schulmedizinisch behandelt.
Wärend der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut betreut. Auch vorher und nachher war ich gut zufrieden. Bin mitlerweile 10 Jahre oder länger dort.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung da. Auf den Termin habe ich nur eine Woche gewartet und im Wartezimmer nur wenige Minuten. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. In der Praxis herrscht eine angenehme Ruhe. Dr. Marguc ist auch sehr nett und bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Da ich sehr oft umgezogen bin, ist Dr. Marguc schon mein 5. Frauenarzt. Obwohl ein Besuch beim Arzt nie angenehm ist, habe ich mich bei Dr. Marguc den Umständen entsprechend am wohlsten gefühlt. Ich werde wieder hingehen und ihn auch weiter empfehlen.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Marguc suchte ich 2013 auf, nachdem ich mich für eine (Kupferkette) interessierte.
Die Praxis ist leider etwas entlegen, aber die Mitarbeiterinnen und die Ausstattung sind wirklich toll.
Zur Behandlung kann ich auch nur sagen, dass ich mich sehr aufgehoben fühlte und den Arzt nicht gewechselt hätte, wäre ich nicht umgezogen.
Ich empfehle ihn allen weiter, die in Münster leben.

Einsetzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung bezieht sich auf die Praxis im Allgeinen, Die Hygiene, die Sprechstundenhilfen und Selbstversändlich auch der Arzt selbst wird von mir bewertet.

Die Praxis im Allgemeinen ist sehr Ordentlich und sauber, Moderne eingerichtung sorgt für eine Wohlfühlatmossphäre.

Das Praxispersonal ist Freundlich locker drauf und sind stets Bemüht alle Wünsche des Patienten zu erfüllen egal mit welchem anliegen (im bereich gynäkologie) man dort hin kommt man kann sicher sein das man dort gut versorgt wird.

In der Praxis Dr. Marguc ist es sehr Hygenisch die Praxis macht einen sauberen eindruck was aber wichtiger ist das auch sauber gearbeitet wird was hier Ebenfalls der fall ist.

Kommen wir nun zu dem wichtigsten teil nämlich Dr. Marguc selbst.
Dr. Marguc ist auf seinem Gebiet einer der besten ärzte die ich je getroffen habe er ist Symphatisch, Kompetent und auch er ist Bemüht so gut es geht zu Helfen.

Alles in allem kann ich diese Praxis Dr. H.Marguc in 48161 Münster-Roxel nur weiter empfehlen ich bin dort sehr zufrieden und werde gut Versorgt und auch wer Langweilige Wartezeiten Hasst ist dort gut aufgehoben das Praxispersonal ist immer für ein Scherz zu haben :)

Sehr Kompetenter Arzt weiter zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach langer Suche auf Empfehlung bei Dr. Marguc gelandet.
Mein erster Eindruck war sehr positiv, eine kleine schnuckelige Praxis, ein nettes Team und ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich nahm. Gewartet habe ich ca 15 Minuten-was ich aber normal finde. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Probleme wurden ernst genommen und ich habe relativ zügig einen Nachfolgetermin erhalten.
Besonders gut finde ich, dass Herr Doktor einem nicht jegliche Arzneien aufdrücken will sondern versucht es auf pflanzlicher Basis zu lösen, welches mir sehr entgegen kommt.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !

Ein echter Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren bei Dr. Marguc und bin bisher auch sehr zufrieden. Er kümmert sich immer darum, dass es mir bei der Behandlung gut geht und ich mich nicht unwohl fühle. Vor der Routinebehandlung wird erst im Sprechzimmer über aktuell anfallende Sorgen und Probleme geredet, bevor die körperliche Untersuchung folgt. Das finde ich sehr angenehm um beim Arzt "anzukommen".
Besonders gut finde ich, dass man in der Regel nicht alleine im Behandlungszimmer ist, sondern immer jemand zum Reden da ist.Meiner Erfahrung nach ist das nämlich nicht immer selbstverständlich.
Manchmal ist er allerdings nach der Behandlung sofort verschwunden, weil er scheinbar viel zu tun hat, aber man hatte ja im Vorfeld Zeit Fragen zu klären.

Leider muss ich bemängeln, dass Dr. Marguc bisher telefonisch nur schlecht zu erreichen war wenn ich ein Problem hatte und auch nach mehrmaligem Hinweisen auf meine Situation keine Änderung erfolgte. Ich werde dies natürlich persönlich bei der nächsten Untersuchung mit Ihm besprechen und bin sicher, dass sich dieser Missstand aufklären lässt.

Netter Arzt und schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt, hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt beim Frauenarzt.

lange Suche hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben