Geschätzte Antwortzeit:

Nürnberger Str. 11, Erlangen

Dr. med. dent. Holger Mattonet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnarzt u...

Damit Zahnfleischerkrankungen rechtzeitig festgestellt und behandelt werden können sollten Sie regelmäßig den Zahnarzt aufsuchen. Die schonende The...

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Zahnarztpraxis Dr. Holger Mattonet in der Nürnberger ...

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt Andere

Leider scheint, dass die Praxis dauerhaft oder vorrübergehend geschlossen ist. Ab und zu ist ein Anrufbeantworter dran. Manchmal auch nicht. Deshalb finden hier inzwischen auch nur noch negative Bewertungen statt. Sehr schade.

Als langjähriger Patient seit Anfang 2000 (in Fürth) und dann in Erlangen waren die Leistungen einwandfrei, angefangen von Karies entfernen, Wurzenbehandlungen, Zahn entfernen, Kronenersatz usw. In den über 20 Jahren hatte ich cirka 40 bis 50 Sitzungen.

Seit cirka 2 Jahren habe auch ich bemerkt und mitbekommen, das Termine verschoben wurden.

Alles Gute für Dr. Holger Mattonet, egal welcher Grund die momentane Sitatuation hervorgerufen hat. Ich werde auf jeden Fall wieder als Patient in die Praxis kommen, sollte die Praxis wieder eröffnen!

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt Andere

Termin wurde mehrfach verschoben, beim letzten vereinbarten Termin stand ich vor verschlossenen Türen. Kein Aushang und keine Info für Patienten. Seitdem immer wieder frustraner Versuch, die Praxis telefonisch zu erreichen. Bisher nur die Bandansage dass dieser Vodafone Anschluss derzeit nicht erreichbar sei.
Wie einem seine Patienten so egal sein können, das ist mir unbegreiflich. Damit meine ich das gesamte Praxisteam! Ein kleiner Zettel an der Türe "diese Praxis ist derzeit/ für immer geschlossen etc." würde ja reichen.
Vielen Dank für NICHTS!

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt Andere

Zum vereinbarten Termin hat niemand die Praxis geöffnet. Auch tel. keiner erreichbar. Vorab kam auch kein Hinweis.

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt Andere

Unter eine Krone bei mir befand sich eine große Entzündung, die nicht erkannt und behandelt wurde. Termine wurden immer wieder kurzfristig verschoben. Habe überhaupt kein Vertrauen mehr in diesen Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt

Bin mit der Behandlung meines Zahnleidens außerordentlich zufrieden. Habe keine Schmerzen mehr. Richtige Diagnose und sinnvolle Therapievorschläge. Sehr einfühlsame und zeitaufwändige Beratung. Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis gut aufgehoben.

Hervorragende und erfolgreiche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt

Dr Mattonet hat mir aus einer schwierigen Situation geholfen, vielen Dank dafür!

Sehr verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt

Dr. Mattonet mit den gesamten Team ist immer herzlich und strahlt von Innen eine Ruhe aus, die jeden Angsthasen mag er auch noch so klein sein, wirklich seine Angst nimmt. Unsere Kinder (3+7J.)gehen freiwillig und gerne zu ihn, lassen wirklich Alles was nötig ist ohne Diskussion und Überredungskünste von uns Eltern machen. Er nimmt sich immer Zeit, ist gewissenhaft und gründlich in seiner Tätigkeit. Wir gehen mit 3 Generationen zu ihn und ich muss sagen, er ist der perfekte Familie-Zahnarzt!

Einfühlsamer und äußerst geduldiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

bei mir musste eine ausgebrochene alte Krone erneuert werden! Ich dachte das dauert bestimmt Stunden mit 2-3 Zahnarztbesuchen (Bohren, Provisorium Abdruck, Anpassen etc....)! Innerhalb von 45 Minauten war alles erledigt inkl. neuer Krone - Respekt!!!!
Ich war in der Parxis in Erlangen und kann Herrn Mattonet und seinen Team nur weiterempfehlen!
DANKE!!!!!

Rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt

Bei meiner Behandlungen bei Dr. Mattonet verlief wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat alles gründlich untersucht und die Ursache meiner Beschwerden behoben. Dabei ist er außergewöhnlich auf mich eingegangen, hat mir alles genau erklärt und konnte mir meine Angst nehmen. Ich freue mich sehr, in Dr. Mattonet einen vertrauensvollen, gewissenhaften und erfahrenen Zahnarzt mit Herz gefunden zu haben und kann ihn bedenkenlos bestens weiterempfehlen.

kompetenter, gewissenhafter Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Mattonet Zahnarzt

Dr.Mattonet ist nicht sehr freundlich, behandelt die Angestellten nicht gut, will Vertrauen aber kein guter Weg. Werde den Zahnarzt wechseln! !!

macht eine alte Praxis schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben