Holger Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Michel?

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Das einzige was echt verbessert werden könnte,ist die telefonische Erreichbarkeit, seit Wochen versuche ich dort anzurufen aber :entweder ist besetzt oder es geht absolut keiner ans Telefon leider ,ja man könnte hingehen aber ist für mich manchmal echt schwierig wenn man vor Schmerzen nicht laufen kann..aber alles andere ist vollkommen klasse,hat uns in manchen sachen schon echt geholfen,im großen Ganzen ist er ein klasse doc

Telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Da Krankheiten vielseitig sind ist auch die Behandlung nicht immer leicht.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Ich finde die Wartezeit vor dem öffnen der Praxis unverschämt. Wenn da steht das halb die Praxis geöffnet wird dann bedeutet es nicht kurz vor dreiviertel oder kurz vor um.

Die Leute stehen teilweise bis unten zum Treppen Anfang.

Es wäre auch toll dass wenn man schon längere Wartezeiten hat, man zumindest WLan angeboten bekommen würde.

Parken ist leider kostenpflichtig und für Elektrofahrzeuge leider nicht zwecks laden geeignet.
Kann Hr. Michel aber nichts für. Nur eine Anmerkung.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Ich bin immer zufrieden! Top Hausarzt !

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Zuerst muss ich festhalten, dass Herr Michel ein netter Mensch ist.

Leider helfen mir Nettigkeiten nicht weiter.

Ich hatte seit 6 Jahren mit Instabilitäten an Knie- und Schultergelenken und der Wirbelsäule zu kämpfen, welche nach leichten Belastungen Schmerzen zur Folge hatten. Außerdem hatte ich einen Riss eines Kreuzbandes, beim Gehen, ohne dass die Ursache geklärt wurde.

Mehrfach wurde ich in den Jahren an Orthopäden verwiesen, was zu keiner neuen Erkenntnis führte. Eine Rheumatologe war auch irgendwann involviert. Ausser knackenden Gelenken gab es keine neue Erkenntis. Irgendwann wurde ich aufgrund der Anhäufung von Problemen und deren langen Bestehen in eine Klinik eingewiesen. Allerdings nicht von Herrn Michel selbst, sondern durch einem Chirurgen, zu welchem ich von Herrn Michel überwiesen wurde.

Nach dem Aufnahmegespräch und dem Durchsehen der bisherigen Befunde durch einen Mediziner in der Klinik wurde ich gefragt, ob ich mit einer ambulanten Rehabilitation einverstanden bin. Diese müsse durch den Hausarzt in die Wege geleitet werden. Also bekam ich einen Brief in die Hand und meldete mich damit bei Herrn Michel.

Anstatt die Empfehlung aus der Klinik Umzusetzen empfand Herr Michel eine ambulante Rehabilitation als nicht notwendig. Woran er das fest machte, weiß ich leider nicht. Rückfragen an mich gab es nicht.

Stattdessen soll ich doch erstmal privat zu einem Osteopathen gehen, damit "wir wissen was mit Ihnen los ist". Fakt ist, dass ich Probleme mit der Stabilität des Beckens, Wirbelsäule, Knie, Schulterblätter und Schultergelenke habe, was immer wieder zu Schmerzen führt. Exakt aus diesem Grund wurde eine ambulante Rehabilitation seitens der Klinik empfohlen, damit die mangelnde Stabilität verbessert wird.

Aktuell, nochmal 4 Jahre später, habe ich die gleichen Probleme. Mein Vertrauen in Ärzte ist nach dieser Erfahrung leider komplett erschüttert.

Nett, aber leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut ist das der Dr. Michel sich immer Zeit nimmt. Sehr freundlich

Sehr nett und sehr gute Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Sehr netter Arzt, er geniesst mein 100%iges Vertrauen. Nimmt sich für jeden Einzelnen viel Zeit und gibt auch sehr gute Ratschläge

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Als Allgemeinarzt sehr zu empfehlen und im Bereich der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) noch mehr. Er nimmt sich Zeit, ist achtsam, geschickt, so dass man ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Sein Mitarbeiter ist besonders nett, wie auch seine Schwestern.

Erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

bin sehr zufrieden mit dem arzt

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Michel und Franziska Leffler

Ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen der Herrn Dr. Michel..
Er ist stets freundlich, nimmt sich auch zeit um Fragen zu beantworten und erstellt logische Diagnosen..

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben