Praxis

Dr. Holger Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wedeler Landstr. 28, Hamburg

Praxis Dr. Holger Peters Zahnarzt



Wedeler Landstr. 28, Hamburg

Praxis Dr. Holger Peters Zahnarzt



Wedeler Landstr. 28, Hamburg

Praxis Dr. Holger Peters Zahnarzt



Wedeler Landstr. 28, Hamburg

Praxis Dr. Holger Peters Zahnarzt



Wedeler Landstr. 28, Hamburg

Praxis Dr. Holger Peters Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Holger Peters. Ich bin als Zahnarzt mit den Schwerpunkten Par...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Holger Peters

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient von Herrn Peters und bin sehr zufrieden. Herr Peters ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch das Team von Herrn Peters ist sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl in dieser Praxis.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Holger Peters

Ich bin nicht nur ein Angst- sondern eine regelrechter PANIKpatient. Frau Fuhlendorf hat es geschafft, dass ich heute alle drei Monate zur Zahnreinigung und zum Nachschauen komme und fast fröhlich auf den Behandlungsstuhl hopse. Das ganze Team, egal ob als Assistentin, an der Rezeption oder die Damen von der Zahnreinigung: Hier komme ich gern her. Ich bin gut aufgehoben und kann sicher sein, dass gemacht wird, was ein muss ohne "mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen". GROßARTIG! Alles wird alles erlkärt und alles wird immer gut!

SUPER- Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Holger Peters

Alles super organisiert und der erste Zahnarzt,dem ich blind vertraue und der mich noch nie enttäuscht hat!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Holger Peters

Eines der besten Zahnärzte im Westen von Hamburg. Auch auf Angstpatienten wird hier sehr behutsam eingegangen.
Sehr nettes Praxisteam in einer angenehmen Atmosphäre.

Kann die Praxis nur empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen