Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin
Zum Alten Teich 12, Meinerzhagen

Dr. med. Holger Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Reimann ist ein sehr empatischer, hilfsbereiter und einfühlsamer Hausarzt.
Sofort wird gefragt was los ist und welche Symptome man verspürt. Dagegen unternimmt Dr. Reimann nicht nur was, sondern vermittelt eine gewisse,, ich bin da und mir ist es wichtig, dir zu helfen Rolle". Sehr zu empfehlen.

Dennoch muss man leider sagen, dass so manche Mitarbeiter an der Anmeldung total unfreundlich und verbittert sind. Man möchte trotz im kranken Zustand, nett rüberkommen und man wird unfreundlich aufgenommen dazu bloß nicht so viele Wörter austauschen. Das macht die Praxis leider etwas runter.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin Andere

Da ich bei meinem alten Hausarzt leider nicht ernst genommen wurde , wegen extremen Rückenschmerzen wechselte ich den Artzt zu Herrn Dr. Reimann. Das war da die beste Entscheidung! Die Damen and der Rezeption so höflich und nett habe am selben Tag einen Termin bekommen wurde herzlich empfangen und Herr Dr. Reimann hat sich Zeit genommen und mich verstanden. Fühle mich in besten Händen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Reimann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Mir hat er immer sehr geholfen.Wenig Wartezeit,nette langjährige Mitarbeiter.Gutes Betriebsklima.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, besonders die Arzthelferinnen sind alle nett und freundlich. In dieser schweren Zeit wird man trotz des Zeitmangels und vielem Stress nett aufgefangen.

Trotz Pandemie alles freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Man muss ja froh sein, dass es überhaupt noch Ärzte gibt, die in Kleinstädten wie Meinerzhagen praktizieren. Dementsprechend viele Patienten hat Dr. Reimann. Im Wartezimmer ist jedenfalls immer gut was los. Hier wird allerdings so schnell "abgearbeitet", dass kaum vertrautes Verhältnis zwischen Arzt und Patient entstehen kann. Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck. Allerdings kann/will er sich nicht genügend Zeit für seine Patienten nehmen. Schade... Meine Gespräche mit Dr Reimann dauerten jedenfalls nicht länger als 1 Minute. Aber vielleicht ist es nur so möglich, den Andrang zu bewältigen. Absolut freundlich und kompetent hingegen empfand ich die Arzthelferinnen. Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar ein Glücksspiel, aber wenn jemand dranging, wurde ich gut betreut.

Massenabfertigung - fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich dort nun schon seit Jahren in sehr guten Händen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Der Herr Doktor macht einen seriösen und fachlich kompetenten Eindruck, gibt sich aber leider nicht sehr viel Mühe eine ordentliche Diagnose zu ziehen. Kurz Abklopfen und dann Antibiotika verschreiben ist definitiv nicht der Richtige Weg. Ich kann diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen.

Fehldiagnose plus 10 Tage Antibiotika ohne Grund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist super freundlich und ruhig. Ich bin mit der Wahl des Arztes sehr zufrieden. Die Sprechstunden Hilfe die heute mit mir gesprochen (geschriehen) hat war so ziemlich die unprofessionellste Mitarbeiterin eines Arztes die ich jemals erlebt habe. Def falscher Beruf für die gute Frau!

Arzt super. Sprechstundenhilfe eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Also ich kann da nicht Meckern, er hat sehr schnell gehandelt und einen Termin im Krankenhaus gemacht. 2 Tage später war ich schon dort. Ich weiß nicht was manche Menschen wollen, die haben wohl noch nie einen wirklich schlechten Arzt kennen gelernt. Dieser hier ist auf jeden Fall OK.

Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reimann Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist wirklich sehr unfreundlich bin selbst Arzthelferin , würde so nie mit Patienten reden. Anruf: “ja hallo wollte wissen ob ihr wieder da seit und man vorbei kommen kan“ ,,was soll das den heißen natürlich sind wir da “

Sehr guter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben