Dr. med. Holger Remsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Remsch?

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Schade, dass die Damen am Empfang so unfreundlich und sehr schnell genervt sind
Die Ärzte sind dafür megafreundlich und einfühlsam,
Sie nehmen sich wirklich Zeit.

Sehr freundliche Ärzte, sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Dr. Remsch ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der Untersuchungen und deren Ergebnisse ausführlich und verständlich erklärt. Auch bei voller Praxis ist er immer freundlich und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Auch ein paar private Worte sind immer dabei.
In der Geräteaustattung ist die Praxis immer auf neuestem Stand..
Ich bin froh, dass ich vor ein paar Jahren von einem weniger kompetenten Augenarzt zu Dr. Remsch gewechselt bin und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Ich hatte kurzfristig einen Termin bei Dr. Remsch bekommen, obwohl ich vorher keine Patientin von ihm war. Ich fand in der Praxis ein sehr freundliches, ruhiges Team vor, obwohl dort unglaublich viel los war. Nach einer gut erträglichen Wartezeit saß ich einem sympathischen Arzt gegenüber, der mein Problem ernst und sich Zeit nahm und bei dem man sich sofort gut abgehoben fühlte! Und ich bin keine Privatpatientin!!!

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Remsch. Er ist immer freundlich und nimmt sich genügend Zeit für Fragen. Seine Kompetenz und sein Auftreten haben zur Folge, das er so viele Patienten hat. Da ist doch verständlich, das er nicht immer neue Patienten aufnehmen kann.

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Auftreten gegenüber von Patienten. Auch wenn man Fragen hat, hilft er einem weiter; erklärt und gibt hilfreiche Tippst und Alternativen

Netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Bin neu hierher gezogen und bekomme keinen Termin, da angeblich keine neuen Patienten genommen werden! Mein Freund hat als Privatpatient allerdings ohne Probleme einen Termin bekommen! Unverschämt! Schließlich fallen ja auch immer mal wieder Patienten weg! Finde ich unmöglich, wie soll man als "Neubürger" dieser Stadt einen Augenarzttermin bekommen???

Kein Termin als Kassenpatient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Nachdem ich ein halbes Jahr auf den Termin gewartet habe(trotz chronischer endokriner Orbithopie(habe ich 2,5 Std in einem völlig überfüllten Wartezimmer gesessen, nur um mir von der putzigen Sprechstundenhilfe sagen zu lassen, das man mich vergessen hat!!
Habe ohne jeglichen Kommentar die Praxis verlassen und werde mit Sicherheit diese Praxis nie wieder betreten. Bodenlose Frechheit des Personals!

Riesen Sauerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Wir sind ursprünglich mit den Kindern in die Sehschule und waren sofort begeistert. Sind dann beide selber auch hin gewechselt und bis heute froh darüber. Vor allem der Umgang mit den Kindern ist toll, leider werden kaum Neu-Patienten aufgenommen. Wartezeiten kaum, freundliche Arzthelferinnen, toll. Kurzfristige Termine zu bekommen ist schwer, aber man kann ja planen, ca. acht Wochen Wartezeit. Aufzug in den ersten Stock.

Seit 15 Jahren überzeugt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

es werden keine neuen Patienten mehr aufgenommen und man wartet ca. 3 Monate auf einen Termin

Wartezeiten Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Remsch und Holger Remsch

Bin Patientin seit Herr Remsch die Praxis übernommen hat. War davor schon bei verschiedenen Augenärzten, habe mich aber noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm. Mehr Kompetenz und Einfühlungsvermögen geht nicht.
Und jetzt noch zu den Nörglern hier: ich finde es absolut verständlich, dass irgendwann die Aufnahmekapazität der Praxis erschöpft ist. Er kann auch nur arbeiten und um allen Patienten gerecht zu werden, muss halt irgendwann mal Schluss sein! Und die Damen an der Rezeption könn

Bester Augenarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben